| 5 Tage Liebe | Verfasst am: 14.11.2011, 18:29 |
|  |
Titel: 5 Tage Liebe
Autor: Adriana Popescu
Verlag: BoD
ISBN: 978-3-8423-7720-2
Seiten: 220
Preis: 13,90
Der Autor über das Buch:
5 Tage Liebe ist eine moderne Liebesgeschichte im Jahre 2011, wie sie eigentlich jedem passieren könnte. Passiert ist sie nun aber Jonas Fuchs, 29, der uns in den folgenden 5 Tagen an seinem (Gefühls)Leben teilhaben lässt und uns seine ganz persönliche Story über Liebe, Hoffnung, Freundschaft und einer Couch erzählt.
Wie kann er sich in eine strippende Nutte auf dem Junggesellenabschied seines besten Freundes verlieben? Das Chaos nimmt seinen Lauf ... und die Geschichte uns mit.
Klappentext:
„Sie ist eine strippende Nutte, die ich engagiert habe, um für meinen besten Freund möglichst unbekleidet zu tanzen … Wieso habe ich jetzt dann so plötzlich ein Problem damit?“
Diese und viele andere Fragen wird sich der schüchterne Jonas noch stellen müssen, als er sich auf dem Junggesellenabschied seines besten Freundes Hals über Kopf in die strippende Nutte Maya verliebt. Als Maya ihm eröffnet, eine gute Beziehung hätte eine Haltbarkeitsdauer von maximal fünf Tagen, entscheidet Jonas, dass er sie vom Gegenteil überzeugen muss, und erfährt dabei, dass ihr Leben als Nutte nicht viel vom „Pretty Woman“-Kitsch zu bieten hat.
Inhalt:
Hallo ihr Lieben,
jetzt doch auch mal die Vorstellung meines Buches hier für euch. Jedem, dem "Pretty Woman" eine Portion Hollywood zu viel hatte, wird sich bei "5 Tage Liebe" wohl fühlen. Eine Liebesgeschichte im schönen Stuttgart aus der Sicht des chaotischen Helden Jonas.
Für kalte Herbst- und Wintertage genau das Richtige.
Falls die Leselust geweckt ist, mehr Informationen, wie auch Leseproben gibt es unter http://www.5-tage-liebe.de/ und natürlich bei Facebook: 5 Tage Liebe bei Facebook
Viel Spaß beim Lesen!
Adriana |
|
_________________ Mehr Infos: www.5-tage-liebe.de/
Facebook: http://www.facebook.com/pages/5-Tage-Liebe/272686306108645?sk=app_197936773558886
WKW: www.wer-kennt-wen.de/club/wz6lsyd4/ |
|
| |
|
GraceGibson |
| |
| Anmeldedatum | 24.10.2011 | | Beiträge | 34 | | Wohnort | Stuttgart | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 14.11.2011, 22:36 |
|  |
|
|
| |
|
Petra Wolff |
| |
| Anmeldedatum | 12.04.2010 | | Beiträge | 86 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 14.11.2011, 22:44 |
|  |
|
|
| |
|
GraceGibson |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 15.11.2011, 11:46 |
|  |
Herzlichen Glückwunsch, genau das richtige Buch für Nebeltage.  |
|
_________________ Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de |
|
| |
|
MarleneGeselle |
| |
| Anmeldedatum | 09.02.2009 | | Beiträge | 977 | | Wohnort | Hettingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 18.11.2011, 17:01 |
|  |
|
|
| |
|
GraceGibson |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 18.11.2011, 17:57 |
|  |
Von A bis Z wirkt das alles sehr, sehr professionell. Von der Roman-Homepage über die Autorenhomepage, vom Klappentext bis zu den Facebook-Seiten. Wirklich gut.
Ich wünsche dir viel Erfolg  |
|
_________________ Viele Grüße von Adriatic
Adria-Express, ein unterhaltsamer, amüsanter und manchmal nachdenklicher Roman über die Träume und Realitäten des Lebens.
Autoreninformation:
www.gerritfischer.de |
|
| |
|
Adriatic |
| |
| Anmeldedatum | 04.08.2010 | | Beiträge | 530 | | Wohnort | Bad Nauheim | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 18.11.2011, 18:07 |
|  |
|
|
| |
|
GraceGibson |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 08.12.2011, 10:41 |
|  |
|
|
| |
|
GraceGibson |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 08.12.2011, 14:08 |
|  |
Pfiffig, das Cover, sehr passend. Gefällt mir!
Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch!
LG, Anke |
|
_________________ www.hoehl-kayser.de |
|
| |
|
Anke Höhl-Kayser |
| |
| Anmeldedatum | 18.04.2010 | | Beiträge | 3805 | | Wohnort | Wuppertal | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 09.12.2011, 23:37 |
|  |
Oh, wieso ein neues Cover?
Das alte fand ich toll, weil es mit seinem Weiß mal was komplett anderes war und herausgestoßen ist. Das neue ist aber auch schön  |
|
_________________ "Kreativität ist mächtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." |
|
| |
|
jennastrack |
| |
| Anmeldedatum | 04.11.2011 | | Beiträge | 4 | | Wohnort | Hannover | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 15.12.2011, 11:22 |
|  |
Nun, das Cover war so auch nicht geplant, aber da ich die eBook Option mitnehmen wollte, habe ich mich für eine neue Auflage entschieden.
Ich habe einen Buchhandel gefunden, der mein Buch auch ins Sortiment nehmen würde und die freundliche Verkäuferin ist mit mir durch den Laden um einen guten Platz zu finden. Dabei ist uns beiden aufgefallen: das alte Cover würde tatsächlich untergehen.
Ich liebe das alte Cover auch, aber das Neue sticht etwas mehr hervor. Deswegen ist mir die Entscheidung schließlich gar nicht so schwer gefallen Bisher ist es auch gut angekommen.  |
|
_________________ Mehr Infos: www.5-tage-liebe.de/
Facebook: http://www.facebook.com/pages/5-Tage-Liebe/272686306108645?sk=app_197936773558886
WKW: www.wer-kennt-wen.de/club/wz6lsyd4/ |
|
| |
|
GraceGibson |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 26.12.2011, 01:00 |
|  |
Gerade habe ich folgende kleine Rezension auf amazon geschrieben:
Ich habe mir dieses Buch als eBook zu Weihnachten gegönnt.
Was für eine schöne Liebesgeschichte, bei der man meinen möchte, sie könnte auch real so geschehen sein! Aber gibt es wirklich Männer, die so intensiv fühlen und so sehr lieben wie Jonas und Patrick? Dieses Buch lässt mich das hoffen. Aber nicht nur die Liebesgeschichte, die m.E. "Pretty Woman" kaum ähnelt (außer der Tatsache, dass ein Mann sich in eine Prostituierte verliebt), ist faszinierend schön für mich, sondern auch die Männerfreundschaft zwischen Jonas und Patrick wird großartig beschrieben.
Zwei kleine negative Anmerkungen habe ich allerdings (deshalb ziehe ich einen Stern ab):
1. Als begeisterte "Wer wird Millonär"-Zuschauerin weiß ich, dass der Telefonjoker nicht 60, sondern nur 30 Sekunden Zeit hat.
2. Leider häufen sich die Flüchtigkeitsfehler in Sachen Orthografie und Grammatik. Das hat meinen Lesefluss ein wenig gestört. |
|
_________________ http://www.grit-steinweller.de.vu
http://www.maulis-welt.de.vu |
|
| |
|
Grit |
| |
| Anmeldedatum | 25.05.2011 | | Beiträge | 490 | | Wohnort | Hannover | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 26.12.2011, 15:11 |
|  |
|
|
| |
|
GraceGibson |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 26.12.2011, 20:56 |
|  |
| GraceGibson hat Folgendes geschrieben: |
| Ehrliche 4 Sterne finde ich besser als geschenkte 5 Sterne - sage ich immer. |
Genauso sehe ich das auch. Außerdem hast Du so noch Luft nach oben bei Deinem nächsten Roman, den ich ganz sicher auch wieder kaufen werde.
Gruß Grit |
|
_________________ http://www.grit-steinweller.de.vu
http://www.maulis-welt.de.vu |
|
| |
|
Grit |
| |
| Anmeldedatum | 25.05.2011 | | Beiträge | 490 | | Wohnort | Hannover | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Belletristik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |