| About Me | Verfasst am: 28.01.2011, 17:52 |
|  |
Hallo!
Also ich bin die Amethy.
Die, die hier häufiger reingehen, kennen mich schon als freches, 14-jähriges Mädchen...
Naja, wenn ich in nem Chatroom bin, gehe ich dann meistens auch täglich rein. Also werdet ihr mich häufig finden.
Ich liebe es, Fantasy zu
und zu schreiben. Das Buch, an dem ich gerade arbeite, heißt "Feuerelfen".
Ich bin durch KaZuko auf diese Seite gekommen, sie hat's mir in SchüZ (also Schülerzeitung) gezeigt.
Naja, hoffe, ihr wisst jetzt mehr über mich,
Eure Amethy |
|
|
|
| |
|
Amethy |
| |
| Anmeldedatum | 26.01.2011 | | Beiträge | 52 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Welcomee | Verfasst am: 28.01.2011, 17:58 |
|  |
Hey Amethy^^
Cool, dass du jetz auch dabei bist. Jetzt fehlt nur noch eine Autoren von unserer Schule, glaub ich
Hoff du kriegst hier gute Hilfestellungen und kannst auch eigene Erfahrungen mit anderen austauschen.
Und es war mir ein Vergügen, dir den Autorenpool zu zeigen!
LG
KaZu |
|
_________________ Grüße von KaZu, dem durchgeknallten, verpeilten Friedenskind :3
Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist beschrenkt. |
|
| |
|
KaZuko |
| |
| Anmeldedatum | 16.01.2011 | | Beiträge | 125 | | Wohnort | Man findet mich dort, wo es eine Tastatur und ein leeres Dokument gibt! (Deutschland, Konstanz^^) | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Welcomee | Verfasst am: 30.01.2011, 18:52 |
|  |
Hey Kazu
Wer fehlt noch? Desi?
 |
|
|
|
| |
|
Amethy |
| |
| Anmeldedatum | 26.01.2011 | | Beiträge | 52 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 30.01.2011, 18:57 |
|  |
Nur noch Nici, Desi is da, du bis da, Frieda is da ... ich bin da^^
Ja, da fehlt glaub ich nur noch Nici, aba die will nich so recht ...
LG
KaZu  |
|
_________________ Grüße von KaZu, dem durchgeknallten, verpeilten Friedenskind :3
Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist beschrenkt. |
|
| |
|
KaZuko |
| |
| Anmeldedatum | 16.01.2011 | | Beiträge | 125 | | Wohnort | Man findet mich dort, wo es eine Tastatur und ein leeres Dokument gibt! (Deutschland, Konstanz^^) | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 15.03.2011, 22:39 |
|  |
nici schreibt?? wusst ich gar nicht. nur dass sie in SchüZ ist
na ja
amethy
ich find s toll dass du n portrait von dir erstellt hast, aber wenn du schon täglich hier bist, gib doch gleich deine öffnungszeiten an, wenn du hier bist
bis denn
die Frieda, die schreiben mag, aber eine schreckliche schribeblockade hat (schnief) |
|
_________________ Worte bestimmen unser Leben und darüber hinaus, mehr als unser Wille es tut.
Einfache Zeichen, aneinander gereiht, mit Tinte auf Papier geschrieben.
Und ein einziger Tropfen Wasser lässt sie einfach verschwimmen. |
|
| |
| |
Frieda^^ |
| |
| Anmeldedatum | 18.01.2011 | | Beiträge | 17 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Portraits -> Jungautoren (bis 18 Jahre)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |