| abwicklung bei bod fun schnell? | Verfasst am: 01.10.2008, 09:17 |
|  |
ein guten morgen an alle!
habe gerade für mein zweites buch bei bod fun den auftrag abgeschickt. wie lange dauert es, bis das buch gedruckt ist und mir zugeschickt wird? ich bin so aufgeregt, dass ich es gar nicht mehr abwarten kann!!!! blöd, oder?  |
|
|
|
| |
|
Ruth |
| |
| Anmeldedatum | 18.04.2007 | | Beiträge | 652 | | Wohnort | Münsterland | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 01.10.2008, 09:21 |
|  |
Nicht blöd, aber das kann so unterschiedlicjh lange dauern, wie die Erfahrungen zeigen. Bis du dein Buch hast, werden 1 bis 2 Wochen vergehen. Aber verlässlich ist das nie. Kann durchaus länger dauern.
LG
Lorenz |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 01.10.2008, 09:27 |
|  |
hallo lorenz!
ich meinte mit "blöd" mehr mich, und dass ich mich ein schulkind freue, das am ersten tag mit seiner schultüte in die schule gehen darf. bald werde ich das buch in den händen halten, ging es dir auch so? |
|
|
|
| |
|
Ruth |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 01.10.2008, 09:32 |
|  |
| Ruth hat Folgendes geschrieben: |
hallo lorenz!
ich meinte mit "blöd" mehr mich, und dass ich mich ein schulkind freue, das am ersten tag mit seiner schultüte in die schule gehen darf. bald werde ich das buch in den händen halten, ging es dir auch so? |
aber diese freude ist doch schön. gar nicht für zu schämen. mir geht es jedesmal so.
lg
lorenz |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 01.10.2008, 09:33 |
|  |
hallo Ruth, ist das zu vergleichen mit dem Gefühl, wenn du das erste Mal deinen Angebeteten zum Stelldichein triffst? Schmetterlinge im Bauch?
Ich kanns verstehen, auch wenn mein erstes Buch wohl eerst im Dezember/Jänner kommen wird. |
|
|
|
| |
|
Gigger |
| |
| Anmeldedatum | 22.11.2007 | | Beiträge | 767 | | Wohnort | Meran | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 01.10.2008, 09:40 |
|  |
na ja, damit vergleich ich es jetzt nicht. aber es einfach unbeschreiblich, wenn man das buch dann in den händen hält.
ich muss allerdings dazu sagen, dass es bei meinem ersten buch etwas ernüchternd war. wegen dem ganzen papierkram, den ich vorher mit bod abgewickelt hatte. hatte damals alles per post gemacht und war dann schon so angenervt, dass ich mich irgendwie gar nicht richtig freuen konnte, als das buch dann endlich da war. aber ich hoffe, dass es bei dir besser läuft!!! |
|
|
|
| |
|
Ruth |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 01.10.2008, 09:57 |
|  |
Ich bring mein Buch über editionnove raus und hab eigentlich alles mehr oder weniger fertig. Muss nun nur noch den fertigen text, Klappentext und Vita schicken und abwarten. Dann gibts ja noch den Korrekturabzug und evtl. de WUnsch eines individuellen Covers. Dann dürfte es das auch für mich gewesen sein.
ALso, wünsche eine kurze Wartezeit! |
|
|
|
| |
|
Gigger |
| |
| Anmeldedatum | 22.11.2007 | | Beiträge | 767 | | Wohnort | Meran | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Selbstverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |