| Alles ist Klang | Verfasst am: 05.02.2010, 12:20 |
|  |
Vor vielen Äonen hast du dich vor uns hingestellt und gesagt: "Ja, ich will es tun. Ich will mit Klängen neue Welten schaffen."
Dann bist du auf diese Erde gegangen. Hast vergessen was du schaffen wolltest. Hast vergessen, daß du von einer großen Gruppe Wesenheiten umgeben bist. Hast überall nach Gott gesucht, deinem ICH BIN um wieder und wieder nach Hause zu kommen, erstaunt darüber, daß es dir nicht gelungen ist, dich zu erinnern.
Es gab Erdenzeiten, da bemühtest du dich Leben um Leben, auch nur einen winzigen Funken des Lichts zu erhaschen. Wir, die wir immer im Licht sind, drangen nicht zu dir durch.
Es gab Sternenzeiten, da kamen wir dir ein wenig näher und du fingst an, die Klänge in deine Sternenkörper einzulassen, sie zu verankern und mit deiner Seele zu verschmelzen.
Es gab Erdenzeiten, da gelang dir hie und da in einem Leben das, was du in den Sternenzeiten gelernt hast, zu übersetzen. Doch die Menschen hörten dich nicht.
Und jedes Mal, wenn wir wieder vereint zuhause waren, konntest du nicht fassen, was so schwierig daran war, ein Mensch zu sein. Wir bewunderten dich und deinen Mut.
Immerwieder hast du zu uns gesagt, daß du es so lange versuchen willst, bis es klappt und wir lachten über deine Begeisterung und freuten uns, daß du nicht aufgabst.
Jetzt weißt du, daß du ein Teil bist, den Gott von sich weg geschickt hat, damit Gott sich selbst erfahren kann.
Jetzt weißt du, daß keines der Leben, auf welchem Planeten oder Stern auch immer, umsonst war.
Jetzt weißt du, da alle Erfahrungen, mit denen du als Teil zurück kommst, in der Summe größer ist als das Ganze.
Und jetzt können wir endlich beginnen, mit Klängen neue Welten zu schaffen. |
|
_________________ Barbara Zell
Sängerin - Heilerin - Lehrerin und schriftlicher Kanal für Engelworte |
|
| |
|
Engelworte |
| |
| Anmeldedatum | 30.12.2009 | | Beiträge | 208 | | Wohnort | München | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 06.02.2010, 14:02 |
|  |
Da sieht man wieder einmal, wie wichtig der TITEL ist.
ALLES IST KLANG ist auch ein Ausschnitt aus dem "Tagebuch mit meinen Engeln" und war als ursprünglicher Titel gedacht.
Auf das "Tagebuch" sind sofort ganz viele "angesprungen" und es hat eine Diskussion ausgelöst. Womit die Überschrift ALLES IST KLANG kaum jemand lockt.
Danke, daß ich auf diese Weise erfahren durfte, WIE etwas wirkungsvoll auf den Markt geschickt werden kann. Und ich finde, daß der Autorenpool ein wunderbares Forschungs-Feld ist.
Barbara |
|
_________________ Barbara Zell
Sängerin - Heilerin - Lehrerin und schriftlicher Kanal für Engelworte |
|
| |
|
Engelworte |
| |
| Anmeldedatum | 30.12.2009 | | Beiträge | 208 | | Wohnort | München | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Textvorstellung: Prosa
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |