| André Niekamp: Mein Buch ist da - "Hirntumor sei dank!& | Verfasst am: 23.06.2009, 16:36 |
|  |
Hirntumor sei dank? Mein bester Freund stirbt mit 26 daran – und sieben Jahre später bekomme ich selbst einen und werde aus meinem Job als Sport-Reporter gerissen.
Gegen Operation und Bestrahlung wehre ich mich nicht – nur gegen Chemotherapie. Stattdessen wecke ich innere Kräfte und damit neues Leben in mir.
Und deshalb sage ich: Hirntumor sei dank! Auf Schock, Angst und Verzweiflung folgen Glaube, Liebe, Zuversicht und Dankbarkeit – so heißen die sieben Kapitel meines Buches.
Manche mögen sagen: ein Seelen-Striptease.
Für mich dagegen ist es Krankheits-Bewältigung und Aufbruch zugleich!
Einfach mal vorbeiklicken auf meiner Homepage! Danke fürs Interesse!
André Niekamp
www.hirntumorseidank.jimdo.com |
|
_________________ Geboren 1974, berichte ich seit 2001 als Sport-Reporter für die ARD-Radiosender, etwa von Bundesliga-Spielen im Fußball, und portraitiere prominente Sportler für das WDR-Fernsehprogramm. |
|
| |
|
Hirntumor sei dank! |
| |
| Anmeldedatum | 23.06.2009 | | Beiträge | 4 | | Wohnort | Bielefeld | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 23.06.2009, 19:18 |
|  |
|
|
| |
|
Cornelia |
| |
| Anmeldedatum | 22.06.2008 | | Beiträge | 769 | | Wohnort | Bielefeld | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 23.06.2009, 22:04 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 3613 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 23.06.2009, 22:42 |
|  |
Hallo Andre`,
ein herzliches hallo auch von mir.
LG
Olli |
|
|
|
| |
|
oliver |
| |
| Anmeldedatum | 02.05.2009 | | Beiträge | 117 | | Wohnort | Braunschweig | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: André Niekamp: Mein Buch ist da - "Hirntumor sei da | Verfasst am: 24.06.2009, 00:30 |
|  |
| Das hört sich nach Weiterlesen an. Kann ja jeden von uns treffen. Gut geschrieben (Leseprobe). |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 24.06.2009, 14:38 |
|  |
Hallo !
Hochinteressant! Licht und Schatten liegen immer dicht beieinander. Und in jedem Schatten liegt eine Chance auf Besinnung. Möge Dein neues Leben von ganz viel Licht begleitet sein!  |
|
_________________ "Ob Du König oder Musikgott bist, krank oder gesund, ist für deine Bilanz als Menschenkind nicht entscheidend. Diese interessiert nur die Impulse der Liebe, die du setztest, und die Barmherzigkeit, die du lebtest." |
|
| |
| |
Gerhard Schulz |
| |
| Anmeldedatum | 21.06.2009 | | Beiträge | 227 | | Wohnort | Münster | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 24.06.2009, 19:52 |
|  |
|
|
| |
|
Gigger |
| |
| Anmeldedatum | 22.11.2007 | | Beiträge | 732 | | Wohnort | Meran | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 24.06.2009, 20:18 |
|  |
|
|
| |
|
Richymuc |
| |
| Anmeldedatum | 12.01.2009 | | Beiträge | 1131 | | Wohnort | München | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 24.06.2009, 21:38 |
|  |
|
|
| |
| |
Sylvia B. |
| |
| Anmeldedatum | 17.12.2008 | | Beiträge | 1353 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 25.06.2009, 08:35 |
|  |
Guten Morgen André!
Meine Grüße und guten Wünsche erreichen Dich aus der Steiermark!
Deine Einstellung ist - für mich jedenfalls - bewundernswert!
Hans |
|
_________________ Neu im JBL-Literaturverlag: H. W. Grössinger, "Fallweise heiter, manchmal bewölkt" - Glossen, Feuilletons und Kurzgeschichten, die zum Schmunzeln verleiten und mitunter zum Nachdenken anregen wollen. Auch über Amazon erhältlich! |
|
| |
|
hwg |
| Moderator |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 6031 | | Wohnort | A 8786 Rottenmann | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |