| Anthologie ... In der Stadt | Verfasst am: 02.03.2009, 22:14 |
|  |
Ausschreibung: Von mir an Dich... In der Stadt
Es ist wieder soweit: Auch dieses Jahr gibt es eine neue Ausschreibung für die nächste Anthologie aus der Reihe „Von mir an Dich“. Wir suchen Ihre Lyrik- und Prosatexte, die sich mit dem Thema „Stadt“ auseinandersetzen. - Mit den Menschen in ihr, mit den Gebäuden, mit dem Leben in einer Stadt, mit den guten Seiten und mit den Schattenseiten einer Stadt.
Vieles weitere ist denkbar. Machen Sie mit! Die besten Beiträge erscheinen später in der Anthologie.
Ihre Werke können Sie vom 1.September bei uns einreichen.
Digital an: wettbewerb@vonmirandich.info (Dateiformate: doc, pdf, txt)
Neben Ihren Texten benötigen wir:
- eine 6-zeilige Autorenvita von Ihnen
- Ihre Anschrift
- Ihr Geburtsdatum
- Ihrer Telefonnummer
- ein Foto und Werkverzeichnis, wenn vorhanden
- einen Link zu Ihrer Homepage, wenn vorhanden
- eine kurze Bestätigung, dass es sich um Ihre Texte handelt und Sie einer Veröffentlichung zustimmen
Insgesamt sollten nicht mehr als 6 Werke pro Autor eingereicht werden.
Nachträgliche, zusätzliche Einsendungen im vorgegebenen Zeitfenster sind möglich.
Kurzgeschichten bitte nicht länger als 4 DinA 4 Seiten - Schriftgröße 12, Times New Roman.
Alle ausgewählten Teilnehmer erhalten die Bücher später zu vergünstigten Konditionen, eine Abnahmepflicht besteht nicht. Alle Rechte der eingesandten Texte müssen bei Ihnen liegen. Die Texte werden nur für das Projekt verwendet, sonstige Rechte bleiben beim Autor. Voraussichtlich werden die lyrischen Werke wieder illustriert. (Die Auswahl erfolgt unter Ausschluss des Rechtswegs.)
Bei Rückfragen schreiben Sie bitte einfach eine E-Mail an info@zaria-prophetia.com
www.vonmirandich.info
www.zaria-prophetia.com |
|
Zuletzt bearbeitet von Jakob W. am 29.03.2009, 23:41, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Beste Grüße
Jakob
Meine Bücher , www.buch.de , www.amazon.de |
|
| |
| |
Jakob W. |
| |
| Anmeldedatum | 13.04.2007 | | Beiträge | 528 | | Wohnort | Bremen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 03.03.2009, 10:17 |
|  |
Danke, Jakob.
Ich glaube, ich habe da sogar schon etwas.
Liebe Grüße
Marlene |
|
_________________ Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de |
|
| |
|
MarleneGeselle |
| |
| Anmeldedatum | 09.02.2009 | | Beiträge | 977 | | Wohnort | Hettingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 08.03.2009, 00:38 |
|  |
Hallo Marlene,
ich freue mich auf deine Zusendung.
Einen schönen Sonntag wünsche ich.
lg, Jakob |
|
_________________ Beste Grüße
Jakob
Meine Bücher , www.buch.de , www.amazon.de |
|
| |
| |
Jakob W. |
| |
| Anmeldedatum | 13.04.2007 | | Beiträge | 528 | | Wohnort | Bremen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Termine & Ankündigungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |