| "Applaus ist das Brot des Künstlers" ... | Verfasst am: 27.03.2009, 20:50 |
|  |
Ich hatte heute Abend ein sehr schönes Erlebnis: persönlich und motivierend ...
Eine nette Dame, die in ihrem Lädchen in Potsdam auch unsere Bücher - provisionsfrei! - vertreibt, erklärte mir, dass ihr mein Roman richtig gut gefallen hätte.
Ich hatte ihr als Dankeschön ein Exemplar meines ersten Romanes "Meine Berliner Kindheit" geschenkt - denn: Nach eigener Aussage mag sie Kurzgeschichten nicht (sämtliche meiner bisherigen Bücher ... ;-( und würde nur Romane lesen. Und nun, die Feuerprobe ... Sie war begeistert ...
Und ganz gleich wie subjektiv diese Meinung ist: Von einer "fremden Person" zu hören zu bekommen, dass man "bitteschön weiterhin Romane schreiben" solle, ist echt erhebend und macht total "Lust auf mehr ..."!
(In diesem Sinne auch ganz herzlichen Dank an meine lieben Berliner "Testleser" ... )
PS. Meine gute Laune muss sich gleich in Selbstbewusstsein umgewandelt haben, denn in einem anderen Laden, wo ich "nur" ein Armband erstehen wollte, ergab sich ein supernettes Gspräch mit der kunstinteressierten Inhaberin, die nun evtl. auch noch unsere Bücher vertreiben möchte ...
Beste Wochenendstartgrüße von Barbara (nach einer anstrengenden Arbeitswoche nun ein klein bisschen auf Wolken schwebend  |
|
_________________ www.angenehme-vorstellung.de
www.hunde-buch.com
www.blog-haus.com
www.twitter.com/words_music |
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 4337 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.03.2009, 21:26 |
|  |
Freut mich sehr und deine gute Stimmung hält hoffentlich noch laaaaaang an. SUPER!  |
|
_________________ www.wortgerecht.de |
|
| |
|
wortgerecht |
| |
| Anmeldedatum | 11.03.2009 | | Beiträge | 92 | | Wohnort | 71546 Aspach | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.03.2009, 21:42 |
|  |
|
|
| |
|
Birgit Fabich |
| |
| Anmeldedatum | 23.10.2007 | | Beiträge | 1930 | | Wohnort | Füchtorf | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.03.2009, 22:49 |
|  |
|
|
| |
| |
julia07 |
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 2298 | | Wohnort | 87700 Memmingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.03.2009, 00:00 |
|  |
|
|
| |
|
FraRa |
| |
| Anmeldedatum | 27.10.2008 | | Beiträge | 403 | | Wohnort | Wildenbruch | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.03.2009, 13:50 |
|  |
Wie wertvoll ist doch eine spontane Anerkennung! Es freut mich sehr für Dich, liebe Barbara!
LG
Fabula |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.03.2009, 14:24 |
|  |
Hi Babs,
das klingt ja super! Nein, es klingt nicht nur, es IST super!!! Da hätte ich doch glatt gestern ein paar Bücher oder wenigstens Flyer mitnehmen sollen nach Potsdam
Aber ganz im Ernst: dein Roman ist hervorragend!!!
lg aus spandau |
|
_________________ www.maryanne-becker.de |
|
| |
|
Haifischfrau |
| |
| Anmeldedatum | 04.02.2008 | | Beiträge | 2944 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.03.2009, 14:28 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 4337 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.03.2009, 18:00 |
|  |
|
|
| |
| |
Arachne |
| |
| Anmeldedatum | 28.03.2008 | | Beiträge | 437 | | Wohnort | Niedersachsen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Erfahrungsberichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |