| Auf Reisen | Verfasst am: 21.09.2009, 18:48 |
|  |
Titel: Auf Reisen
Autor: Regina Sötzel
Verlag: BoD
ISBN: 9783839101568
Seiten: 124
Preis: 7,90E
Der Autor über das Buch:
Gereimtes und Ungereimtes (über das Schreiben und über das Leben)
Klappentext:
In den 90er Jahren entstanden erste Gedichte spontan, sporadisch, wurden zur Seite gelegt. Irgendwann wuchs der Drang zum regelmäßigen Schreiben, die Lust am Spiel mit der Sprache machte sich häufiger bemerkbar und wollte sich austoben. Da kam im Laufe der Jahre einiges zusammen, was nicht nur in der Schublade verstauben soll: vielleicht bringt es die oder den eine(n) oder andere(n) zum Schmunzeln oder Nachdenken...
Inhalt:
Viele Dinge waren auf dem Weg - wohin auch immer - zu verarbeiten und haben dabei nach einer Form gesucht. "Und so richtig gibt es die Dinge erst, wenn sie in Worte gefasst worden sind.- Und die Worte, die müssen einen Rhythmus haben... Erst dann, erst wenn sie Poesie sind, werfen sie wirklich Licht auf die Dinge." (Pascal Mercier) |
|
|
|
| |
| |
Regina Stötzel |
| |
| Anmeldedatum | 21.09.2009 | | Beiträge | 2 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 22.09.2009, 09:32 |
|  |
|
|
| |
|
Birgit Fabich |
| |
| Anmeldedatum | 23.10.2007 | | Beiträge | 1930 | | Wohnort | Füchtorf | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 22.09.2009, 15:48 |
|  |
| Birgit Fabich hat Folgendes geschrieben: |
Gereimtes und Ungereimtes
ich sach mal wie das Leben halt so spielt  |
ja, das meinte ich  |
|
|
|
| |
| |
Regina Stötzel |
| |
| Anmeldedatum | 21.09.2009 | | Beiträge | 2 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Lyrik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |