| Augustus | Verfasst am: 08.08.2009, 10:29 |
|  |
Titel: Augustus
Autor: Bianca Schulz
Verlag: Bod
ISBN: 9783837090666
Seiten: 144
Preis: 8,99
Der Autor über das Buch:
Dieses Buch entstand 2001 und lag bis zu seiner Überarbeitung und in einer Schublade. Ich hab mich mit dem kleinen Jungen gut verstanden und habe ihn in mein Leben einziehen lassen.
Ich wollte nicht, dass diese Geschichte vor sich hin verstaubt.
Klappentext:
Im Land der Adler geschehen seltsame Dinge. Und niemand erklärt sich bereit dafür, bis eines Tages ein kleiner junge seine Familie verliert. In der Schule erfährt er, dass es nördlich des Landes ein noch dunkleres Land gibt. Dorthin soll seine Mutter verschleppt worden sein.
Mit seinem neuen kleinen Freund Beribert, einem roten Kobold, macht er sich in den Winterferien auf dem Weg zu dem düsteren Land.
Schafft er es seine Mutter zu befreien?
Inhalt:
Ein kleiner Junge macht sich zusammen mit seinem Kleinen Freund auf, seine Mutter zusuchen.
Es ist ein Fantasieroman für Kinder. |
|
Zuletzt bearbeitet von Bianca am 26.11.2009, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Augustus ISBN: 978-38370-9066-6
www.schulz-bianca.de
www.board-4you.de/v82/127/index.php |
|
| |
|
Bianca |
| |
| Anmeldedatum | 19.08.2007 | | Beiträge | 365 | | Wohnort | Fürth | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 08.08.2009, 19:27 |
|  |
|
|
| |
|
Sylvia B. |
| |
| Anmeldedatum | 17.12.2008 | | Beiträge | 1356 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Viel Glück | Verfasst am: 08.08.2009, 19:34 |
|  |
Hallo Bianca,
das hört sich für mich irgendwie rührend an.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit diesem "märchenhaften" Buch.
Fee |
|
|
|
| |
|
Böse Fee |
| |
| Anmeldedatum | 03.08.2009 | | Beiträge | 38 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Belletristik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |