| Auguts von Goethe-Verlag | Verfasst am: 28.12.2009, 10:56 |
|  |
guten tag,
ich habe hier in diesem forum gelesen, dass der august von goethe-verlag als gemeinhin recht zwielichtig gilt. ich bin auch eine von den leuten, die ihr skript an diesen verlag geschickt haben. und genau die leute, die mit diesem verlag schon erfahrungen gemacht haben, wollte ich fragen, wie lange es gedauert hat, bis ihr eine endgültige antwort bezüglich der veröffentlichung erhalten habt? nach zwei sehr schnell verschickten rückantworten des verlages, bezogen auf mein skript, kommt nun seit fast zwei monaten gar nichts mehr von denen. |
|
|
|
| |
| |
Dorothee |
| |
| Anmeldedatum | 28.12.2009 | | Beiträge | 1 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.12.2009, 15:01 |
|  |
Hallo
Stell dich auf eine lange Wartezeit ein.
Ich warte jetzt schon über 6 Monate auf eine Antwort eines anderen Verlages. (Auch ein Bekannter)
Nun, obwohl ich das Geld für das Rückporto beigelegt habe, ist noch nicht Mal die Absage gekommen.
Ich weiß von dem E-Mail Kontackt, den ich zuvor mit dem Verlag hatte, das deren Programm schon für 2 Jahre im Vorrraus voll geplant war.
(Könnte bei deinem Verlag sicher auch so sein.)
Also, bekomme ich entwerder garkeine Antwort mehr und das Porto war für die Katz, oder es dauert eben noch einige Monate länger, bis ich überhaupt Antwort bekomme. Positiv oder auch nicht.
Ich bin nun am überlegen, ob ich nun bei BoD veröffentlichen soll. Bin mir dessen aber immer noch nicht so sicher.
Maxi |
|
|
|
| |
| |
Maxi |
| |
| Anmeldedatum | 11.06.2009 | | Beiträge | 367 | | Wohnort | Mond | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.12.2009, 15:20 |
|  |
@ Dorothee,
was erwartest Du Dir denn als Antwort?
An Deiner Stelle wäre ich froh, wenn ich nichts mehr hören würde
@ Maxi
War das auch ein Druckkostenzuschußverlag? |
|
_________________ www.cornelia-oehlert.de
www.julia-fargg.de |
|
| |
| |
julia07 |
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 2298 | | Wohnort | 87700 Memmingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.12.2009, 15:26 |
|  |
| Nein. Es ist der Heyne Verlag. |
|
|
|
| |
| |
Maxi |
| |
| Anmeldedatum | 11.06.2009 | | Beiträge | 367 | | Wohnort | Mond | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.12.2009, 15:45 |
|  |
@ Maxi
Dann kannst Du das überhaupt nicht miteinander vergleichen!
Im Gegensatz zu einem Publikumsverlag, lehnt ein DKZV wie der o.g. praktisch kein Manuskript ab. |
|
_________________ www.cornelia-oehlert.de
www.julia-fargg.de |
|
| |
| |
julia07 |
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 2298 | | Wohnort | 87700 Memmingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.12.2009, 16:20 |
|  |
ich habe 2 bekannte die bei der Frankfurter V. Gruppe veröffenlicht haben, der eine meint die 7000 der ander meint die 12000 Euro hollt er locker wieder rein... will dich nicht schocken, du kannst mal die Frage stellen wieviele hier mit ihrem ersten Buch über 7000Euro eingenommen haben- Glaube das werden sehr wenige sein -
ich zB hab 400 eingen. 500 ausg. rechne dir selbst aus was deinen finanzen blüht. |
|
_________________ Jürgen Rupprecht - Kaffeesüchtiger aus Baden
Verbrochen habe ich:
Die Leiche im Sumpf ---
(ISBN:9783837094077)
Vollkommene Macht ---
(ISBN:9783839162224)
*schäm*
http://rupprecht-autor.de/ |
|
| |
|
Jürgen R |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2009 | | Beiträge | 114 | | Wohnort | Neckarhausen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.12.2009, 17:38 |
|  |
Die Frankfurter Gruppe ist ein Abzocke-Unternehmen auf hohem Niveau.
Bloß Finger weg!!!
LG
Felix |
|
_________________ http://www.felix-helmutbendig.de
Die 13 Tage nach der Hinrichtung (Roman)
Hans-Joachim und Brigitte - Der Schatz der Fälscherbande (Kinderkrimi)
Todsicher, Isolde! (Erzählungen) |
|
| |
| |
Felix16 |
| |
| Anmeldedatum | 05.06.2008 | | Beiträge | 192 | | Wohnort | Hamburg | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Selbstverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |