Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Lyrik » aus einem leben - erinnerungen an einen lebensabschnitt
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Auf jeden meiner Schritte achten
» Engel in dir

aus einem leben - erinnerungen an einen lebensabschnitt

BeitragVerfasst am: 11.12.2010, 16:10
Titel: aus einem leben - erinnerungen an einen lebensabschnitt
Autor: ilona maria trapl

Verlag: BoD
ISBN: 978-3842334656
Seiten: 132
Preis: 14,90

Der Autor über das Buch:

liebe autoren!

ich freue mich, mein buch bekanntgeben zu dürfen! Smile

http://www.amazon.de/aus-einem-leben-erinnerungen-lebensabschnitt/dp/3842334656/ref=pd_nr_b_2?ie=UTF8&s=books

mit lieben grüßen,

ilona maria trapl.

Inhalt:

aus einem leben ist eine sammlung von gedichten und aphorismen aus den jahren 2001 bis 2006. nicht nur zur seelenhygiene gedacht, sondern auch der neugier wegenmich künstlerisch wieder anders ausdrücken zu können,entstand immer mehr die lust an wortspielen, ver-rückten gedanken,sowie das neue gefühl des muts, emotionen und seien sie noch so schwarz und undurchsichtig ohne scham und schuld, zuzulassen.da es hier um meine tiefsten, innersten empfindungen geht, scheinen meine gedichte beim einmaligen durchlesen vielleicht etwas diffus,doch gerade diese komplexität soll den leser nahezu zwingen, an seine eigenen emotionalen grenzen zu gehen, indem er versucht, sich zwischen den zeilen fallen zu lassen.denn nur mit der intensiven auseinandersetzung meiner gedanken werde ich wahrscheinlich erst wirklich verstanden werden können.die zeichnungen sind weiters ein symbol meines innersten und somit spiegel und teil meines gefühlslebens.die in diesem buche abgebildeten werke entstanden in den jahren 1994 2008.

Sinfonia 

Anmeldedatum 11.12.2010
Beiträge 1

aus einem leben - erinnerungen an einen lebensabschnitt
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Lyrik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1