| Ausschreibungen / Wettbewerbe | Verfasst am: 18.08.2011, 05:57 |
|  |
Hallo,
vielleicht sind die folgenden Wettbewerbe ja für jemanden von euch von Interesse:
- Jugendbuch-Thriller. Ausgeschrieben vom Münchener Merkur in Zusammenarbeit mit der Agentur Meller und dem Arena-Verlag. Einsendeschluß ist der 16.1.2012.
- Putlitzer-Preis für einen Text von nicht mehr als 1000 Wörtern zum Thema "Mist". Wird ausgeschrieben von den 42er Autoren e.V., Einsendeschluß ist der 30.09.11
Falls jemand mitmacht, wünsche ich jetzt schon viel Glück! |
|
_________________ Mein Dilettanten-Projekt. "Dilettant" ist übrigens abgeleitet vom lateinischen "delectare" = "erfreuen". |
|
| |
|
Perchta |
| |
| Anmeldedatum | 21.03.2011 | | Beiträge | 539 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 15.10.2011, 10:36 |
|  |
Ein Kurzgeschichtenwettbewerb ist mir gerade untergekommen. Beziehungsweise zwei, für zwei Anthologien unterschiedlicher Genres. Wobei ich den Verlag nicht kenne. So wie ich die Ausschreibung lese, dürfte eine spätere Vergütung wohl eher unwahrscheinlich sein. Aber vielleicht möchte ja jemand aus Spaß an der Freud' mitmachen:
Kaffeepausengeschichten |
|
_________________ Mein Dilettanten-Projekt. "Dilettant" ist übrigens abgeleitet vom lateinischen "delectare" = "erfreuen". |
|
| |
|
Perchta |
| |
| Anmeldedatum | 21.03.2011 | | Beiträge | 539 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Schreibwerkstatt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |