| Austausch von Flyern | Verfasst am: 15.08.2009, 22:35 |
|  |
Hallo Ihr Lieben!
Mit ein paar Kollegen aus dem Autorenpool habe ich ja bereits Flyer getauscht. Beim Buchtausch- Fred haben wir uns nicht nur unsere Bücher, sondern auch einige Flyer untereinander zugeschickt, die jeder für den anderen ausgelegt hat.
Hiermit möchte ich also jedem anbieten, wer Interesse an Flyer- Tausch hat, kann sich per PN bei mir melden.
Ich habe die Gelegenheit, Flyer in unserem Geschäft auszulegen.
LG, Conny |
|
_________________ "Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry
www.kundenkoller.over-blog.de |
|
| |
|
Conny |
| |
| Anmeldedatum | 07.10.2008 | | Beiträge | 1149 | | Wohnort | Eifel | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 20.08.2009, 15:32 |
|  |
Gehen auch Postkarten? Ich habe damals bei meinem ersten Buch über BoD Postkarten drucken lassen.
Ich hätte die Möglichkeit, im Kindergarten was auzulegen oder an Verwandte zu verteilen ... |
|
_________________ Meine Bücher bei BoD:
- Herzklopfen und Sachertorte
- Wenn du jetzt gehst
www.ruthelisabethmeisner.de |
|
| |
|
Ruth |
| |
| Anmeldedatum | 18.04.2007 | | Beiträge | 652 | | Wohnort | Münsterland | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 20.08.2009, 22:07 |
|  |
Hallo Ruth!
PN folgt.
LG, Conny |
|
_________________ "Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry
www.kundenkoller.over-blog.de |
|
| |
|
Conny |
| |
| Anmeldedatum | 07.10.2008 | | Beiträge | 1149 | | Wohnort | Eifel | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » PR/Marketing
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |