| Autoreninformationen ändern | Verfasst am: 08.02.2012, 15:22 |
|  |
Hallo liebe Gemeinschaft,
habe leider bisher durch Suchen keine Antwort auf meine Frage gefunden... Auf der Bod-Website kann man ja die einzelnen veröffentlichten Titel abrufen. Dazu gibt es immer die Autoreninformationen mit Bild, die ja bei jeder Veröffentlichung gleich ist. Meine Frage: Wo bzw. wie kann ich die Autoreninformationen textlich bearbeiten bzw. ein neues Bild hochladen?
Eine weitere Frage noch... (fällt mir gerade ein): Früher, vor der Umgestaltung der Seite, gab es hier mal relativ detaillierte Informationen zur Buchgestaltung, was teilweise Tipps zu Schriftarten und vieles mehr beinhaltete. Finde ich diese Informationen nur nicht mehr oder wurden sie komplett herausgenommen? Die waren damals sehr umfang- und dadurch hilfreich gewesen... |
|
|
|
| |
|
Gränzer |
| |
| Anmeldedatum | 29.01.2010 | | Beiträge | 11 | | Wohnort | Brandenburg | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 08.02.2012, 15:25 |
|  |
Wie nehme ich Änderungen am Autorenportrait vor?
Änderungen an Ihrem Autorenportrait können Sie auf unserer Webseite im Bereich Buch vermarkten - Autorenportrait jederzeit ganz einfach selbst vornehmen. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Autorenportrait erst ändern können, wenn die Bearbeitung und Prüfung der von Ihnen eingestellten Daten durch BoD abgeschlossen ist (dauert ca. vier bis fünf Werktage). Sie werden jeweils per E-Mail informiert, sobald Ihre Angaben freigegeben und Ihr Autorenportrait online sichtbar bzw. geändert ist.
Du musst in der Suchfunktion unter "Hilfe & Service" das Wort "Autorenportrait" eingeben, dann findest du die Information |
|
_________________ Viele Grüße von Adriatic
Adria-Express, ein unterhaltsamer, amüsanter und manchmal nachdenklicher Roman über die Träume und Realitäten des Lebens.
Autoreninformation:
www.gerritfischer.de |
|
| |
|
Adriatic |
| |
| Anmeldedatum | 04.08.2010 | | Beiträge | 530 | | Wohnort | Bad Nauheim | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 08.02.2012, 15:44 |
|  |
recht schönen Dank... ziemlich schwer zu finden, wie ich finde...  |
|
|
|
| |
|
Gränzer |
| |
| Anmeldedatum | 29.01.2010 | | Beiträge | 11 | | Wohnort | Brandenburg | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » BoD - Books on Demand GmbH
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |