Forum für Books-on-Demand-Autoren » Selbstverlag » Bald werde ich berühmt ;-) Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Welcher Verlag ???
» DeBehr

Bald werde ich berühmt ;-)

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 01:25
Hallo zusammen,

zur Zeit komme ich gar nicht mehr aus der Euphorie raus!
Mein Mann musste mich schon am Stuhl festbinden, weil ich beinahe unter der Decke geschwebt bin. Wink

Wie ich schon im "Verlag gefunden"-Thread geschrieben habe: Am Freitag habe ich von der Geschäftsleiterin eines kleinen bis mittelgroßen Verlages gehört, ich würde gut schreiben und sie sei überzeugt, "wir kämen zusammen". So wie es aussieht, könnte dort eines meiner Erstlesemanuskripte veröffentlicht werden. Sie arbeiten viel mit Schulen zusammen, deshalb vermute ich, dass die Auflagen nicht so gering sein werden.

Und als ich nun heute von der Arbeit nach Hause gekommen bin, hat mich beinahe der Schlag getroffen, als ich meine E-Mails gelesen habe.

Der Schenk-Verlag (bei dem im März mein Roman "Nicht nur Hundeküsse" erscheint) bietet mir für das Mädchenbuchmanuskript, das ich im Moment schreibe, einen Vertrag, Veröffentlichung diesen Herbst. Very Happy

Und es kommt noch dicker (wenn es auch noch einige Hürden zu überwinden gibt). Ein großer, ja ein wirklich großer Kinderbuchverlag hat in Interesse an meinem Lieblingsmanuskript! Der Lektorin hat es wirklich gut gefallen und sie möchte die restlichen Kapitel lesen. Very Happy Das ist der Verlag, der laut Aussage der Lektorin bei 2.000 unverlangt eingesandten Manuskripten pro Jahr 0 - 2 veröffentlicht. Ich hoffe, ich liege innerhalb dieser Promillegrenze. Razz

Bitte drückt mir alle Daumen und Zehen, die ihr zur Verfügung habt!

Und wenn ich dann mal berühmt bin, dürft ihr immer noch DU zu mir sagen. Wink

Grüßle,
Judith

Judith 

Anmeldedatum 05.08.2007
Beiträge 3733
Wohnort Schwobaländle

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 01:34
Liebe Judith

Dann will ich mal die erste sein, die sagt (schreit): SUPER!!!!!

Jetzt wird's ja gleich in mehrfacher Hinsicht spannend. Du hattest dir doch, soweit ich mich erinnere, ohnehin vorgenommen, einige Bücher pro Jahr zu schreiben. Na, vielleicht wirst du die jetzt alle bei diversen Verlagen veröffentlichen können. Dann kannste am laufenden Band schreiben und veröffentlichen... Das wäre ja wunderbar.

Schönen Gruß
Ruth

rbader 

Anmeldedatum 17.12.2008
Beiträge 219

Re: Bald werde ich berühmt ;-)

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 01:45
Judith hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

zur Zeit komme ich gar nicht mehr aus der Euphorie raus!
Mein Mann musste mich schon am Stuhl festbinden, weil ich beinahe unter der Decke geschwebt bin. Wink

Wie ich schon im "Verlag gefunden"-Thread geschrieben habe: Am Freitag habe ich von der Geschäftsleiterin eines kleinen bis mittelgroßen Verlages gehört, ich würde gut schreiben und sie sei überzeugt, "wir kämen zusammen". So wie es aussieht, könnte dort eines meiner Erstlesemanuskripte veröffentlicht werden. Sie arbeiten viel mit Schulen zusammen, deshalb vermute ich, dass die Auflagen nicht so gering sein werden.

Und als ich nun heute von der Arbeit nach Hause gekommen bin, hat mich beinahe der Schlag getroffen, als ich meine E-Mails gelesen habe.

Der Schenk-Verlag (bei dem im März mein Roman "Nicht nur Hundeküsse" erscheint) bietet mir für das Mädchenbuchmanuskript, das ich im Moment schreibe, einen Vertrag, Veröffentlichung diesen Herbst. Very Happy

Und es kommt noch dicker (wenn es auch noch einige Hürden zu überwinden gibt). Ein großer, ja ein wirklich großer Kinderbuchverlag hat in Interesse an meinem Lieblingsmanuskript! Der Lektorin hat es wirklich gut gefallen und sie möchte die restlichen Kapitel lesen. Very Happy Das ist der Verlag, der laut Aussage der Lektorin bei 2.000 unverlangt eingesandten Manuskripten pro Jahr 0 - 2 veröffentlicht. Ich hoffe, ich liege innerhalb dieser Promillegrenze. Razz

Bitte drückt mir alle Daumen und Zehen, die ihr zur Verfügung habt!

Und wenn ich dann mal berühmt bin, dürft ihr immer noch DU zu mir sagen. Wink

Grüßle,
Judith

WOW !!! Das ist super !!! Und ich drucke dir alles was du willst, damit es klappt !!! thumb up thumb up thumb up Weiter so !!!

Lisa

Lisa_Sonnenblume 

Anmeldedatum 26.10.2008
Beiträge 875
Wohnort FFM

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 02:54
thumb up thumb up thumb up thumb up

WOW..... da würde ich mich aber auch schon beim Händeschütteln mit Rowling, Grisham und King sehen.

*schniff*

Vergiss uns bitte nicht.

Ich hoffe, du redest dann noch mit uns. Mit wievielen Bodyguards wirst du dich umgeben? Werden wir noch eine Chance haben, an dich ranzukommen? Und wenn die Queen dich dann erst adelt ... gar nicht auszudenken.

Very Happy

Die Welt ist anders, als sie uns erscheint. "Auf der Suche nach der Realität" , ISBN 978-3833493294

www.GerhardPhilipp.de

Gerhard 

Anmeldedatum 07.12.2007
Beiträge 914

Re: Bald werde ich berühmt ;-)

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 07:14
Wow ...
Das hört sich aber gut an. Ganz dolle die Daumen drück und zur Vorsicht einen Bleiklumpen dalass, damit du dich daran festmachen kannst, bevor du abhebst.

hüpf

Dozen-Roses 
Gast 

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 07:49
Guten Morgen Judith!

Hatte ich beim ersten Kennenlernen hier im Pool nicht etwas von "Geduld bringt Rosen" geschrieben?
Derartige banale Sprüche scheinen doch mit einem Körnchen Wahrheit gesegnet zu sein... Laughing

Jedenfalls aufrichtigen Glückwunsch!
Hans

hwg 

Anmeldedatum 24.04.2007
Beiträge 6042

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 10:09
Da wird man als (noch) unbekannte Autorin ja ganz blaß vor Neid ...

Aber ich gönne es dir von ganzem Herzen!!!!!! cheezy grin

Jetzt zahlt sich deine Geduld endlich aus und damit machst du glaube ich jedem hier Mut, der sich ebenfalls an die "großen" Verlage herantraut.

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!! thumb up thumb up thumb up

Liebe Grüße,
Theresa

Thesken 
Gast 

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 12:27
Hallo zusammen,

außer dem neuen Vertrag bei Schenk ist ja noch nichts spruchreif. Aber ich empfinde es schon als Ehre, das Manuskript an den großen Verlag schicken zu dürfen, denn nach 27 Seiten können die ja wohl schon was beurteilen. Wenn es nicht klappt, dann bin ich zwar enttäuscht (klar), aber trotzdem ein bisschen stolz. Wink
Wie auch immer, zwei Bücher in einem Jahr, selbst wenn sie bei einem eher kleinen Verlag sind, das ist ja auch schon was. cheezy grin

Grüßle,
Judith

Judith 

Anmeldedatum 05.08.2007
Beiträge 3733
Wohnort Schwobaländle

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 12:58
he Judith!
Einfach genail ... Daumen sind gedrückt - und dein signiertes Buch werde ich erst bei E-Bay versteigern, wenn wir nicht mehr DU zu dir sagen dürfen Wink))

Super!

LG, Babs

www.twitter.com/words_music

skipteuse 

Anmeldedatum 30.05.2007
Beiträge 4290
Wohnort Potsdam

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 13:23
Phantastisch! Das klingt nach mehreren Abenteuern gleichzeitig - hoffentlich mit parallelen Happy-Endings!

Gratuliere!
matthias

mberghoefer 

Anmeldedatum 20.12.2008
Beiträge 45

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 14:55
Klasse, Judith! thumb up

http://diekuh.jimdo.com/

Bärentante 

Anmeldedatum 30.05.2007
Beiträge 1492
Wohnort bei Frankfurt/M.

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 15:02
Alles gute,brauchst ja bald einen Pressesprecher!
Alfred

cosmopolit 

Anmeldedatum 03.11.2008
Beiträge 539
Wohnort 44581 Castrop-Rauxel

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 15:02
ja echt toll judith!! thumb up
ich gratulier dir von ganzem herzen!!!!

das heisst, du könntest mir ja vorab schon mal per post eine autogrammkarte schicken - du wirst dann ja als berühmtheit nicht mehr zeit haben, autogramme geben zu können cool

also genieß den freudentaumel Laughing und lass dich ordentlich feiern!!

alles liebe von silvia

Silvia Kirschner 

Anmeldedatum 21.01.2009
Beiträge 186
Wohnort Oberösterreich

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 20:29
Hallo,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass bei den Verlagen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Wenn man Deine guten Nachrichten so hört, kann man sich vorstellen, dass Du jemanden brauchst, der Dir zur Zeit die Schuhe zubindet, denn voller Stolz kannst Du nun mit geschwellter Brust und Nase hoch in den Wind gereckt durch die Lande gehen.
Wie sich die Verlage auch entscheiden, Du kannst schon jetzt mächtig stolz sein. SUPER!!!
thumb up thumb up thumb up hüpf

Viele Grüße
Cornelia

www.spinnenkalender.de.to
http://www.youtube.com/watch?v=6VsFLAayxx8

www.trostengel.de.to

Cornelia 

Anmeldedatum 22.06.2008
Beiträge 1420
Wohnort Bielefeld

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 22:28
Du schreibst ja auch wirklich sehr schön, Judith!
Das, was jetzt passiert, ist also kein Zufall Wink
Viel Glück und ... laß Dir den Schampus schmecken! cheezy grin
LG,
Julia

julia07 

Anmeldedatum 22.05.2007
Beiträge 2298
Wohnort 87700 Memmingen

Bald werde ich berühmt ;-)
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Selbstverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 14  
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter