| Bernd: Meine Homepage | Verfasst am: 28.11.2008, 21:09 |
|  |
Hallo zusammen,
ich möchte hier die Gelegenheit nutzen um euch auf meine Homepage aufmerksam zu machen: www.BerndDaub.meinAtelier.de
Neben persönlichen Informationen über mich findet Ihr mehrere virtuelle Galerien, in denen ich thematisch geordnet meine Bilder präsentiere. In einer speziellen Galerie befinden sich ganz aktuell meine neuesten Arbeiten. Vielleicht gefallen Sie Euch. Nach einem Mausklick auf ein Vorschaubild wird dieses als Einzelbild in einer größeren Darstellung gezeigt. Der Clou: Ein weiterer Mausklick auf „Einrahmen“ zeigt dieses Bild in gerahmter Form, gerade so, wie es aufgehängt an einer Wand aussehen würde. Wiederum durch Mausklick kann man aus einer großen Anzahl diverser Rahmen und Passepartouts wählen.
Seid kurzer Zeit präsentiere ich auf der Homepage mein Buch und einige Kalender, die bei quasi als Nebenprodukt bei der Buchbearbeitung entstanden sind.
Natürlich würde ich mich über Kommentare oder sogar Einträge in das Gästebuch freuen oder mich auch für konstruktive Kritik interessieren.
Seid herzlich gegrüßt
Bernd |
|
|
|
| |
|
Bernd H. Daub |
| |
| Anmeldedatum | 24.11.2008 | | Beiträge | 18 | | Wohnort | Mannheim | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.11.2008, 21:22 |
|  |
Hallo Bernd,
ich habe es ja schon geschrieben, wirklich sehr schöne Fotos. Da kommt man richtig ins Schwärmen
Grüße
Heiner |
|
_________________ Unterstützt unser Forum: Banner & Mitgliedsbuttons |
|
| |
|
Heiner |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 3823 | | Wohnort | Norden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.11.2008, 22:02 |
|  |
Hallo Bernd,
was mich begeistert, ist dein Verzicht auf Farbe. Dass die Schwarzweißfotografie heute kaum noch eine Rolle spielt, bedauere ich wirklich, weil da einerseits sehr viel mehr auf Linien, Strukturen, Kontraste usw. gesetzt werden muss, andererseits aber auch gesetzt werden kann. Weil Schwarzweißbilder die Welt zeigen, wie wir sie sonst nicht sehen, eröffnet sie heäufig ganz neue Sichtweisen.
Was mir aber bei deinen Bildern auffällt, ist ihre sehr strenge Komposition. Die Welt erscheint menschenleer - Menschen konnte ich selbst auf den Hafenbildern nicht entdecken - und glatt, zu glatt.
Beste Grüße,
Heinz. |
|
_________________ Buchsatz für Autoren - Vom Manuskript zum Buch mit Publishing on Demand
Die Plattform für Bücher von Book-on-Demand-Autoren
Die FAQ zum Book on Demand |
|
| |
|
hawepe |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 6850 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Meine Webseite
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |