Forum für Books-on-Demand-Autoren » Erfahrungsberichte » bin neu hier
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Novum Verlag bzw. Edition Nove
» Kostenfreies Angebot an alle Autoren bei BOD - Webinare

bin neu hier

BeitragVerfasst am: 18.11.2010, 23:02
Hallo
ich bin neu hier und überlege schon ein paar Tage hin und her ob ich hier mein Buch veröffentlichen soll Confused Mir macht der 5 Jahres Vertrag Bauchschmerzen, die Bereithaltungsgebühr und noch so manch anderes. Laughing Könnt ihr erfahrene Hasen mir ein wenig helfen?
Ich wollte ein Fun book machen lassen damit ich vorab testen kann ob das Buch so aussieht wie ich es mir wünsche, muss ich dann auch diese Bereithaltungsgeb. zahlen? Kann ich es riskieren einfach so mein Buch in den Handel zu bringen? Oder gibt es gar einen Weg ein Probeexemplar zu bekommen, bevor das Buch veröffentlicht wird, ohne das man die Comfort Variante wählt? Ich habe noch zwei weitere Bücher geschrieben die alle als Textdatei auf meinem Rechner dümpeln Laughing Hoffe auf Hilfe Very Happy

Gartengnom 

Anmeldedatum 18.11.2010
Beiträge 1

BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 00:24
Hallo Gartengnom, willkommen im Forum!

Natürlich mußt du zuerst ein Fun book machen lassen, und wenn du das in den Händen hältst, kündigst du den Fun Vertrag, das kostet dich keinen Pfennig. Wenn das Buch fehlerfrei ist, dann geht es als Bod Classic an den Start, dann läuft der Vertrag 5 Jahre. Ist das Buch nicht fehlerfrei, dann machst du ein neues Fun book, prüfst es und kündigst den Fun Vertrag usw usw. Gleich ein Bod Classic ist riskant, bei einer fehlerbedingten Neuauflage werden immer 39 Euro fällig. Und es gibt keine Probeexemplare. Deshalb ist Bod Fun Pflicht.

Viele Grüße

Torsten

Garten - Heimwerker - Haushalt - Weihnachten - neu! Autofahren (das Wendebuch)

www.NIMMSmitHUMOR.de

Ambassador

Torsten Buchheit 
Ambassador 
Anmeldedatum 13.12.2009
Beiträge 3471

bin neu hier
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Erfahrungsberichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1