| Birma Burma Myanmar - Eine Reise durch das Land des Lächelns | Verfasst am: 19.07.2009, 17:40 |
|  |
Titel: Birma Burma Myanmar - Eine Reise durch das Land des Lächelns
Autor: Markus Borr und Heike Hoppstädter-Borr
Verlag: BoD
ISBN: 978-3839106143
Seiten: 136
Preis: 13,90
Klappentext:
Burma, Birma, Myanmar - Eine Reise in das Land des Lächelns ist ein Reisebericht durch eines der beeindruckendsten Länder Asiens. Ein Land voller Kulturschätze und landschaftlicher Höhepunkte. Das Buch führt den Leser zu den großen Sehenswürdigkeiten des Landes: Der Shwedagon Pagode in Yangon, den Klosteranlagen in Mandalay, den Pagoden von Bagan und zu den Fischern am Inle See. Erleben sie die unbeschreiblich schöne Architektur und die tiefe Gläubigkeit der Burmesen. Gerade die Menschen sind es, die eine Reise nach Burma zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen ...
Zu den Autoren: Die zwei Globetrotter Markus Borr und Heike Hoppstädter-Borr wurden bekannt durch ihr erstes Buch Ladakh Trekking im indischen Himalaya . Dieses gehört inzwischen zur Pflichtlektüre für Besucher von Ladakh. Ihre Bücher sind kein Ersatz für einen Reiseführer, sondern schildern die vielen Eindrücke und Erlebnisse einer Reise. Sie versetzen den Leser in die Rolle des Reisenden und vermitteln auf lockere Art, was ihn vor Ort erwartet.
Inhalt:
Hallo liebe Forenmitglieder und Leser,
ich möchte hier mal kurz unser neues Buch "Birma Burma Myanmar - Eine Reise durch das Land des Lächelns" vorstellen. Wer Lust hat in dieses schöne Land zu fahren und noch Tips braucht, der kann sich gerne bei
uns melden, oder auf unserer Seite nachschauen.
Hier gibt es noch mehr Infos http://www.HB-Travelreports.de[/url] |
|
|
|
| |
| |
hawaii05 |
| |
| Anmeldedatum | 15.05.2007 | | Beiträge | 2 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Myanmar ist noch nicht touristisch überlaufen | Verfasst am: 26.07.2009, 19:40 |
|  |
ich kann mir vorstellen, dass Ihr ein wunderschönes Buch geschrieben habt. Das Land ist doch längst nicht so erschlossen wie Thailand (wo wir auch verschwiegene Ecken bei Einheimischen fanden).
Sollte ich mal nach Myanmar reisen, werde ich Euer Buch zuvor lesen.
Leider ist zum Thema "Fernweh" und Reisen zuviel auf dem Markt, weil jeder Tourist meint, seine Urlaubserlebnisse online stellen zu müssen.
Ich wünsche Euch viele interessierte Leser (doch die muss man durch Werbung erst mal finden)
Ilsemarie
www.ilsemarie.wg.am |
|
_________________ Mütter haben keine Lobby - deshalb habe ich über einige von ihnen Erzählungen verfasst. |
|
| |
|
Imicherie |
| |
| Anmeldedatum | 24.07.2009 | | Beiträge | 23 | | Wohnort | Hannover | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Belletristik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |