| Black Summer | Verfasst am: 05.11.2010, 17:38 |
|  |
Titel: Black Summer
Autor: Nico Hoppe
ISBN: Noch nicht vorhanden
Seiten: 180 - 200 A5 Seiten
Preis: Noch nicht bekannt
Der Autor über das Buch:
Ich arbeitete an den Buch lange und nun wird es bald herauskommen. Es ist ein Thriller der sehr spannend ist, er wurde testgelesen und wird bald erscheinen.
Klappentext:
Kannst du deinen Freunden trauen?
Susi und ihre Freunde haben einen Schwur geleistet: Niemand soll erfahren, was in dieser einen Nacht geschah.
Ein Jahr später: Bald trennen sich die Wege der 7 Freunde. Doch gerade jetzt passieren mysteriöse Unfälle. Eine Reihe von Unfällen und Verfolgungen folgt!
Bei einen Treffen über die aktuellsten Ereignisse machen sie sich ein letztes Treffen aus bevor alle getrennte Wege gehen.
Die Spuren führen alle zu jemanden unter ihren Freunden.....
Doch Susi glaubt nicht das dieser Typ unter ihnen ist. Immer weiter forscht sie nach um herauszufinden was das alles soll.
Bis sie selbst in Lebensgefahr schwebt.........
Inhalt:
Bei dem Klappentext bitte noch einmal Vorschläge zur Verbesserung bringen. |
|
_________________ http://nicohoppe-autor.jimdo.com |
|
| |
| |
Nico H. |
| |
| Anmeldedatum | 25.07.2010 | | Beiträge | 35 | | Wohnort | Penig, Sachsen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 06.11.2010, 12:48 |
|  |
Hallo Nico, erst mal ein großes Kompliment an dich: mit elf das erste Buch geschrieben zu haben ist eine super Leistung! Und ich muss auch sagen: der Klappentext klingt richtig spannend!
Du hast geschrieben, dass dir Verbesserungsvorschläge recht wären - ich habe ein paar kleine Rechtschreibfehlerchen gefunden:
Bei einem Treffen über die aktuellsten Ereignisse machen sie sich ein letztes Treffen aus, bevor alle grtrennte Wege gehen.
Die Spuren führen alle zu jemandem unter ihren Freunden.
Doch Susi glaubt nicht, dass dieser Typ unter ihnen ist. Immer weiter forscht sie nach, um herauszufinden, was das alles soll.
Noch ein kleiner Tip: Wenn du einen Satz mit ... beendest, sollte zwischen dem letzten Buchstaben und den ... eine Leertaste sein. Ich glaube, dass man nur drei Pünktchen macht, bin mir aber nicht sicher. Z.B.:
unter ihren Freunden ...
Und: vielleicht möchtest du weniger oft neue Zeile machen.
Ansonster super! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Erstlingswerk!
margit |
|
_________________ "Die Liebe, eure Majestät, suchen wir in Goldstücken, in gutem Essen, in edlen Weinen, schönen Kleidern und vielem anderem mehr. Doch dort werden wir sie niemals finden, denn sie ist in unseren Herzen zu Hause."
www.margit-zwigl.jimdo.com |
|
| |

|
margit |
| Ambassador |
| Anmeldedatum | 25.05.2010 | | Beiträge | 214 | | Wohnort | Bruneck/Südtirol | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Belletristik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |