| Blöde Fehler | Verfasst am: 05.12.2011, 21:11 |
|  |
Hallo Leute,
Wichtig für alle Erst-BOD-ler !!!
möchte mal auf einen wirklich blöden Fehler aufmerksam machen, der mir kürzlich unterlaufen ist.
Bevor ich die Classic-Version wähle, probiere ich erst die Funversion aus. Da kann man dann noch etwas "feilen".
Nun denn, ich orderte die Funversion, und wartete dann auf eine Lieferung: 3 Wochen lang nichts, obwohl BOD schon längst die Druckfreigabe per Mail mitteilte. Nach einer Anfrage kam die Antwort: Es liegt uns keine Bestellung vor. Ich schreibe zurück: Leute, es geht nur um die Lieferung des "Andruckes". Ich will keine weiteren Bücher haben! Wieder eine Antwort: Es liegt uns keine Bestellung vor...
Ich schäumte schon....
Bis ich endlich bemerkte, ich muss auch ein Buch bestellen. Das gilt auch für die erste Ausgabe bei der Funversion. Bei meinen anderen 6 Büchern habe ich automatisch eine Bestellung bei der Funversion aufgegeben. Bei Linie 7, unter Tage erlebst wat, eben nicht!
Sag mir einer warum ich das nicht gemacht habe. Ich weiss es nicht. Vielleicht ist es das Alter...
Also, damit es niemanden so geht wie mir: Funversion ist immer gut, bevor man die Classic-Version angeht. Aber bei der Funversion muss zwingend auch eine Bestellung erfolgen, und wenn es auch nur ein Buch ist (die Regel).
Asche über mein Haupt! Manchmal ist man doch saublöd!
Ein Lob an BOD: Die Kommunikation lässt in keinster Weise zu wünschen übrig.
Ein schönes Weihnachtsfest an Alle, die sich hier viel Mühe geben!
Nicolausi
(Muss jetzt die Socken scharf machen, denn morgen ist Nicolaustag) |
|
_________________ Das Leben will gelebt werden, also bleib dran!
www.lebensbuehne.com
Auf jede Menge Lacher
www.mund-artig.com |
|
| |
|
Nicolausi |
| |
| Anmeldedatum | 09.03.2010 | | Beiträge | 29 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Blöde Fehler | Verfasst am: 24.12.2011, 07:28 |
|  |
| Nicolausi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Leute,
Wichtig für alle Erst-BOD-ler !!!
möchte mal auf einen wirklich blöden Fehler aufmerksam machen, der mir kürzlich unterlaufen ist.
Bevor ich die Classic-Version wähle, probiere ich erst die Funversion aus. Da kann man dann noch etwas "feilen".
Nun denn, ich orderte die Funversion, und wartete dann auf eine Lieferung: 3 Wochen lang nichts, obwohl BOD schon längst die Druckfreigabe per Mail mitteilte. Nach einer Anfrage kam die Antwort: Es liegt uns keine Bestellung vor. Ich schreibe zurück: Leute, es geht nur um die Lieferung des "Andruckes". Ich will keine weiteren Bücher haben! Wieder eine Antwort: Es liegt uns keine Bestellung vor...
Ich schäumte schon....
Bis ich endlich bemerkte, ich muss auch ein Buch bestellen. Das gilt auch für die erste Ausgabe bei der Funversion. Bei meinen anderen 6 Büchern habe ich automatisch eine Bestellung bei der Funversion aufgegeben. Bei Linie 7, unter Tage erlebst wat, eben nicht!
Sag mir einer warum ich das nicht gemacht habe. Ich weiss es nicht. Vielleicht ist es das Alter...
Also, damit es niemanden so geht wie mir: Funversion ist immer gut, bevor man die Classic-Version angeht. Aber bei der Funversion muss zwingend auch eine Bestellung erfolgen, und wenn es auch nur ein Buch ist (die Regel).
Asche über mein Haupt! Manchmal ist man doch saublöd!
Ein Lob an BOD: Die Kommunikation lässt in keinster Weise zu wünschen übrig.
Ein schönes Weihnachtsfest an Alle, die sich hier viel Mühe geben!
Nicolausi
(Muss jetzt die Socken scharf machen, denn morgen ist Nicolaustag) |
Vielleicht war es einfach nur, "einmal aus dem Feld der Gewohnheit auszubrechen." Bei sechs voran gut gegangenen Projekten darf das schon mal passieren Danke für den Wink  |
|
_________________ LG+Ciaoi  |
|
| |
| |
Ramona Jährling |
| |
| Anmeldedatum | 22.12.2011 | | Beiträge | 25 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Erfahrungsberichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |