Die Technologie ist in den vergangenen Jahren rasant vorangeschritten und durch die neue Variante „Books on Demand“ können Autoren für wenig Geld ihr eigenes Projekt veröffentlichen. Als Nachwuchsautor hat man aber zu Beginn viele Fragen.
Leider gibt es bislang noch keinen Leitfaden im Internet, welche Eigenschaften man für eine Bucherstellung mitbringen sollte und welche technischen und finanziellen Mittel es dafür bedarf. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, ausführlich über mein eigenes Buchprojekt "Tobias Frey - Gemeinsam sind wir stärker" zu schreiben und zudem in unregelmäßigen Abständen praktische Tipps zu geben.
Was kostet eine Buchveröffentlichung? Welche Schriftart sollte ich nehmen? Wie kann ich Werbung für mein Buch machen? Diese und weitere Fragen sollen künftig in meinem Blog beantwortet werden.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen