| BoD Buchshop | Verfasst am: 11.10.2008, 11:00 |
|  |
Hallo,
ich hab mal eine ganz blöde Frage:
Wer soll eigentlich im BoD Buchshop kaufen, nur die Autoren untereinander oder auch die Endkunden? Und wie ist das dann mit den Versandkosten, AGBs etc. Ist mir irgendwie schleierhaft.
LG
Andrea |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 11.10.2008, 11:03 |
|  |
Hallo Andrea,
meines Wissens kann jeder im BoD-Buchshop bestellen, allerdings sind die Versandkosten happig, so dass ich es nicht unbedingt empfehlen würde, schließlich kann man die Bücher im Buchhandel oder im Onlinehandel, z. T. auch bei den Autoren selbst erwerben.
Mir hatte eine Leserin berichtet, dass sie 5 € Versandkosten bei bod zahlen sollte, im Online-Handel gibt es manchmal keine Versandkosten. Ich selbst verkaufe auch direkt und nehme 1,20 € für Porto und Umschlag - mit Ausnahme gegenüber Autorenkollegen, die bekommen von mir die Bücher versandkostenfrei.
Gruß
Maryanne |
|
|
|
| |
|
Haifischfrau |
| |
| Anmeldedatum | 04.02.2008 | | Beiträge | 2944 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 11.10.2008, 11:18 |
|  |
Hallo Maryanne,
das habe ich befürchtet. Danke für deine schnelle Antwort.
Im Moment habe ich nämlich vorläufig nur einen Link in meiner Homepage, der auf mein BoD Autorenporträt und somit auch in den Buchshop führt. Ist ja unter den Bedingungen Kundenvergraulung. Muss ich schnellstens ändern.
Gruß
Andrea |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 11.10.2008, 18:12 |
|  |
Hallo Andrea,
ist denn dein Buch nicht über www.libri erhältlich?
Gruß
Maryanne |
|
|
|
| |
|
Haifischfrau |
| |
| Anmeldedatum | 04.02.2008 | | Beiträge | 2944 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 11.10.2008, 20:54 |
|  |
Hallo Maryanne,
doch, doch. Mein Buch "Momentsache" ist ja schon im August rausgekommen. Ich hatte nur den Link gesetzt, um mir zunächst Arbeit und viel Worte zu ersparen, aber trotzdem schon mal über die Homepage auf mein Buch aufmerksam zu machen.
Gruß
Andrea
|
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Selbstverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |