| BoD Fun als Korrekturexemplar? | Verfasst am: 19.08.2011, 21:18 |
|  |
Huhu,
ich habe mal eine Frage zu BoD Fun. Wenn ich ein Buch, was 'mal als BoD Classic veröffentlicht werden soll, (aber ohne Möglichkeit einer Korrektur ist) nun erst einmal als BoD Fun drucken lasse und dann nachschaue, wie es so wird. Dann, wenn alles in Ordnung ist, das dann als BoD Classic zur Veröffentlichung frei gebe. Wie ist das dann mit dem Vertrag? Läuft der bei BoD Fun auch über 5 Jahre? Dann hätte ich ja 120 € Gebühren :-( für mein "Korrekturexemplar".
Hat das schon mal jemand so gemacht?
GLG Tini |
|
|
|
| |
| |
Tini |
| |
| Anmeldedatum | 01.09.2010 | | Beiträge | 11 | | Wohnort | Sauerland | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 19.08.2011, 21:22 |
|  |
| Ja, so mache ich es. Das FUN musst du direkt danach gleich wieder kündigen. Also nicht nur das Projekt löschen, sondern am besten schriftlich kündigen. Du erhälst dann eine Kündigungsbestätigung und es fallen keine weiteren Datenhaltungsgebühren an. |
|
_________________ Viele Grüße von Adriatic
Adria-Express, ein unterhaltsamer, amüsanter und manchmal nachdenklicher Roman über die Träume und Realitäten des Lebens.
Autoreninformation:
www.gerritfischer.de |
|
| |
|
Adriatic |
| |
| Anmeldedatum | 04.08.2010 | | Beiträge | 530 | | Wohnort | Bad Nauheim | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 19.08.2011, 21:23 |
|  |
|
|
| |
|
Cornelia |
| |
| Anmeldedatum | 22.06.2008 | | Beiträge | 1545 | | Wohnort | Bielefeld | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Selbstverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |