| BoD- merkwürdige Fehlermeldung zu myBoD nach PDF-Upload | Verfasst am: 28.09.2011, 15:19 |
|  |
Hallo
Für mein neues BoD Classik Buchprojekt habe endlich meine PDF-X3:2002 fertig. Wie gewohnt wollte ich die per Upload zu BoD schicken.
Nun bekam ich diese komische Fehlermedlung nach dem fehlgeschlagenen Upload:
"Die eingegebenen myBoD Login-Daten stimmen nicht mit den Buchprojektdaten überein. Bitte loggen Sie sich mit den korrekten myBoD-Daten ein".
Ich habe es gemacht, wie immer und bisher nie diese Fehlermeldung bekommen. Ich habe auch mein Benutzername und Passwort nicht geändert. Merkwürdig ist auch, dass nach dem Upload mich myBod rausgeschmissen hat. Ein erneuerter Versuch brachte das selbe Ergebnis, obwohl das myBod Login funktionierte.
Was haben die Buchprojektdaten mit dem myBod Login-Daten zu tun?
BoD hat leider bisher noch nicht auf meine E-mailanfrage diesbezüglich geantwortet.
Wer kann mir einen Tipp geben und diese Fehlermeldung genauer erklären?
Vielen Dank an Euch Alle,
Steffen KB |
|
|
|
| |
| |
steffenkb |
| |
| Anmeldedatum | 12.02.2009 | | Beiträge | 73 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.09.2011, 16:34 |
|  |
|
|
| |
|
SandraR |
| |
| Anmeldedatum | 25.11.2007 | | Beiträge | 2593 | | Wohnort | Moskau | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.09.2011, 18:59 |
|  |
Hi,
| Zitat: |
| Einlogen, ins angelegte Projekt gehen und dann hochladen |
Ja, das habe ich drei mal gemacht, immer kam die selbe Fehlermeldung.
Dann habe ich mich bei BoD mit einen neuen Accound und Password NEU angemeldet, ein neues Buchprojekt angelegt und habe versucht die PDF hochzuladen, danach kam wieder die gleiche Fehlermeldung,
Was soll ich nur machen??? Bin ganz schön ratlos.
SteffenKB |
|
|
|
| |
| |
steffenkb |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Fehlermeldung besteht weiterhin,kein BuchblockUpload möglich | Verfasst am: 04.10.2011, 11:45 |
|  |
Hallo
Das Problem besteht weiterhin. Am Mittwoch wurde an der 25 Cent Hotline gesagt, im Laufe des Tages klärt sich das, weil das Problem eindeutig bei BoD liegt. Ja, sie haben diese Schwierigkeit richtig zugegeben. Alle Achtung für BoD!!!
Am Freitag letzter Woche bestand es weiterhin. Wieder angerufen, ja sie arbeiten dran, wird wohl im Laufe des Tages wieder funktionieren. Gut, ich bin ja gedultig, habe ja noch andere Sachen zu tun.
Am Sonntag habe ich den Upload wieder probiert und wieder kam am Ende die Fehlermeldung.
Wem geht es auch so? Was macht BoD tatsächlich um das techniche Problem auf ihren Server, Rechner oder wo das auch immer landet, zu beheben.
SteffenKB |
|
|
|
| |
| |
steffenkb |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » BoD - Books on Demand GmbH
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |