| Bod-Novitäten | Verfasst am: 29.01.2009, 23:43 |
|  |
Hallo an Alle,
hat noch jemand für die Januarausgabe die 49 € Variante gebucht?
Mal sehen ob das was bringt ... ich berichte dann  |
|
_________________ LG,
Lisa |
|
| |
|
Lisa_Sonnenblume |
| |
| Anmeldedatum | 26.10.2008 | | Beiträge | 875 | | Wohnort | FFM | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 29.01.2009, 23:56 |
|  |
 | | Verfasst am: 30.01.2009, 00:30 |
|  |
Hallo Lorenz,
ja hab gerade alles gelesen ...
Warum hast du es mir nicht früher gesagt  |
|
_________________ LG,
Lisa |
|
| |
|
Lisa_Sonnenblume |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 30.01.2009, 09:11 |
|  |
| Ich habe Anfang letzten Jahres die erweiterte Anzeige gebucht und hatte den Eindruck, dass es durchaus was gebracht hat, denn in den zwei Wochen nach Erscheinen gingen die Verkäufe spürbar nach oben. |
|
|
|
| |
| |
Speedy |
| |
| Anmeldedatum | 22.10.2007 | | Beiträge | 196 | | Wohnort | Hohen Neuendorf | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 30.01.2009, 10:14 |
|  |
|
|
| |
|
hawepe |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 6850 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Bod-Novitäten | Verfasst am: 30.01.2009, 12:37 |
|  |
Liebe Lisa!
Ich hatte für mein erstes Buch "Verdammt ich lieb´ Dich" die BoD-Novitäten gebucht. Einen Verkaufserfolg konnte ich dadurch nicht feststellen. Aber ich drück dir natürlich die Daumen.
Der Verkauf ging erst los, als ich bei einer Massenveranstaltung ein Plakat an einen Baum gepinnt hatte.  |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 30.01.2009, 13:00 |
|  |
| hawepe hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Speedy,
| Speedy hat Folgendes geschrieben: |
| Ich habe Anfang letzten Jahres die erweiterte Anzeige gebucht und hatte den Eindruck, dass es durchaus was gebracht hat, denn in den zwei Wochen nach Erscheinen gingen die Verkäufe spürbar nach oben. |
Kannst du das etwas konkretisieren?
Vorher wöchentlich 5 Bücher verkauft, dann kurzzeitig 8? Nun sind die Anzeigen nicht allzu teuer, aber bisher berichteten nur alle, dass sie die Kosten nicht hereinbekommen haben.
Beste Grüße,
Heinz. |
Hallo Heinz,
Da ich seit Tagen keinen Zugriff auf meine Abrechnungen habe, muss ich versuchen, aus dem Gedächtnis zu antworten. Es war wohl so, dass meine Verkäufe vorher bei 2-3 Büchern/Woche lagen. Nach der Veröffentlichung in Novitäten waren es 3-4/Tag.
Beste Grüße
Speedy |
|
|
|
| |
| |
Speedy |
| |
| Anmeldedatum | 22.10.2007 | | Beiträge | 196 | | Wohnort | Hohen Neuendorf | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 30.01.2009, 21:21 |
|  |
|
|
| |
|
hawepe |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 6850 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 02.02.2009, 08:29 |
|  |
Hallo Heinz,
für mein Ego hat es sich schon gelohnt. Jedoch habe ich den Preis recht knapp kalkuliert (um unter 10 EUR zu bleiben), so dass ich das ganze Jahr zur Kostendeckung benötigte.
Gruß
Speedy |
|
|
|
| |
| |
Speedy |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Wer hat ... | Verfasst am: 03.02.2009, 01:36 |
|  |
... 3 Exemplare auf einmal gekauft? Das war am Freitag und ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich das gesehen habe ... BoD hat zwar mein Buch im Bereich Belletristik vorgestellt, aber da ich damit auf die erste Seite des Kataloges war, kann ich wahrscheinlich nicht klagen ... |
|
_________________ LG,
Lisa |
|
| |
|
Lisa_Sonnenblume |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Erfahrungsberichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |