| BoD Shop | Verfasst am: 13.01.2012, 22:59 |
|  |
Bitte nicht gleich steinigen, wenn ich im falschen Bereich bin und auch nicht wenn es schon irgendwo unter den über 1.000 Themen, die die Suche ausspuckt, eine Antwort gibt.
Ich wollte gerade mal schauen, wie es beim BoD Shop mit Zahlungsmöglichkeiten und Versandkosten aussieht. Dabei will ich vergleichen, ob es sich für mich lohnt, das Buch des Einen oder Anderen von Euch besser im BoD Shop zu bestellen oder bei Amazon. Nur habe ich keine Lust, mich extra anzumelden, um dann herauszufinden, dass Amazon besser ist. Ist mir schon zu oft passiert, dass ich mich anmelde, um dann herauszufinden, dass man nur auf Rechnung kaufen kann oder dass der Anbieter nicht nach Mexiko verschickt oder nur zu himmelhohen Versandkosten. Die eine Buchhandlung die weltweit portofrei verschickt, bietet dagegen keine Bezahlung per PayPal und aus irgendeinem Grund konnten die nicht von meiner Kreditkarte abbuchen. Lange Rede gar kein Sinn, hier die konkreten Fragen.
1. Was für Zahlungsmöglichkeiten bietet der BoD Shop an?
2. Wie sehen die Versandkosten für Auslandssendungen aus, speziell Mexiko (oder was auch immer Ihr an Anhaltspunkten habt wie z. B. USA, Spanien, China, Australien...)?
Danke im Voraus
PS: Hey, Du da hinten. Leg den Stein wieder weg.  |
|
_________________ Meine Seite der Wahrheit |
|
| |
|
kasapv |
| |
| Anmeldedatum | 15.09.2011 | | Beiträge | 469 | | Wohnort | Puerto Vallarta | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 14.01.2012, 14:29 |
|  |
HALLO ECHO ... Echo ... echo ... ho ... o
Echt keiner?
Dann muss ich mich wohl doch anmelden.  |
|
|
| |
|
kasapv |
| |
| Anmeldedatum | 15.09.2011 | | Beiträge | 469 | | Wohnort | Puerto Vallarta | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 14.01.2012, 14:44 |
|  |
Wenn ich auch nur im entferntesten Ahnung hätte, würde ich dir ja gern Auskunft geben.
Zahlungsmöglichkeiten sind m.W. entweder Abbuchung vom Konto oder Rechnung.
Bezüglich der Auslandslieferungen habe ich keinen blassen Dunst.
Aber hiermit habe ich den Thread nochmal hochgeschubst, vielleicht weiß es ja doch jemand. |
|
_________________ www.hoehl-kayser.de |
|
| |
|
Anke Höhl-Kayser |
| |
| Anmeldedatum | 18.04.2010 | | Beiträge | 3833 | | Wohnort | Wuppertal | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 14.01.2012, 15:06 |
|  |
Wenn das nur per Lastschrift oder auf Rechnung geht, wird es wahrscheinlich keine Auslandslieferungen geben.
Bei einem Mitstreiter habe ich 15 Euro Versand bezahlt (mehr als für's Buch) und auf dem Umschlag waren 3 Euro Porto. Meine Frage ob Umschlag und Wurf in den Briefkasten wirklich 12 Euro kosten, was bei Versand innerhalb Deutschlands ja dann auch berechnet werden müsste (natürlich nicht ist), habe ich keine Antwort bekommen.  |
|
|
| |
|
kasapv |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Erfahrungsberichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |