...und ein ButterKeks landet hier. Eine typische Landung in einem Forum für einen ButterKeks. Er bzw. Sie ist natürlich stark genug, um dabei nicht gleich anzufangen, auseinander zu fallen.
So, jetzt zum ButterKeks, besser, zu der Person die dahintersteckt
Der ButterKeks ist im Prinzip eine ButterKeks-ine, die den Namen Julia trägt und in einem kleinen Dörfchen mitten in der Schweiz wohnt. ButterKeks-ine ist 14 Jahre jung und kommt nach den langersehnten Sommerferien in die 9. Klasse und könnte somit in einem Jahr den Schulabschluss haben.
Was macht ButterKeks-ine in ihrer Freizeit?
Sie lernt. Sie lernt nur für die Schule, nur damit sie gute Noten habt. Ihr glaubt es mir nicht? Okay, ich gebe zu, ich habe gelogen. ButterKeks-ine lernt nicht soviel wie andere, und hat trotzdem gute Noten. Denn in ihrer Freizeit hat sie noch anderes zu tun, als nur Mathegleichungen oder Französischvokabeln zu pauken. ButterKeks-ine hat nämlich ein Hobby, welches euch vielleicht komisch vorkommt: Cosplay. Cosplay kommt von "costume" und "play", das heisst kostümieren und spielen. Bei Cosplay stellt man einen Charakter aus einem Anime/Manga, Film, einer Musikrichtung oder weiterem möglichst detailgetreu dar. Die Kleider dazu näht man sich meistens selber (ButterKeks-ine macht das!) oder man kann sie sich ganz einfach kaufen. Wer weiteres wissen will, kann ja ButterKeks-ine mal anschreiben.
Neben den obligatorischen Sprachen, die sie in der Schule lernen muss, lernt sie zusätzlich Japanisch. Ja, Japanisch. Kompliziert, aber toll.
So, was macht sie noch in ihrer Freizeit? Natürlich, sie trifft sich mit ihrem Freund, und ihren Freundinnen! Und natürlich schreibt sie, sonst hätte sie ja diese Seite nie durch eine Klassenkollegin kennengelernt!
ButterKeks-ine schreibt seit sie lesen und schreiben kann. Natürlich, die ersten Kurzgeschichten in den ersten Jahren waren nicht sehr toll, was Rechtschreibung und Grammatik anging, doch sie hat sich vorgenommen, diese als Übung in den Ferien zu überarbeiten. Momentan hat sie ganz viele Ideen, doch sie weiss nicht genau, wie sie diese niederschreiben sollte, und genau darum will sie üben, üben, üben. Denn ein Buch herausbringen, das wär natürlich fantastisch!
So, genug über ButterKeks-ine, ich habe mich schon wieder zu lange gefasst, tut mir leid! Jetzt sitze ich au mein Bett und nehme tolle Bücher zur Hand, in denen ich schmökern kann . |
|
|
|
| |
| |
ButterKeks |
| |
| Anmeldedatum | 13.07.2011 | | Beiträge | 2 | | Wohnort | Schweiz | |
|
|
| |
|