Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits » [b]Silvia Wolf - The return of ... [/b]
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Als gäbe es nichtg schon genug - WK
» Statement

[b]Silvia Wolf - The return of ... [/b]

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 20:55
Hallo zusammen,

back to the roots - oder besser gesagt - zurück im Pool. Nach meinem letzten Buch AUS DEN FUGEN habe ich mich lange Zeit aus dem Autorenpool zurückgezogen. Nun bin ich mit meinem zweiten Buch NAHAUFNAHME (meine Biografie) wieder zurück. Vielleicht klappt es ja dieses Mal besser ...

Einige sagen, ich sei renitent, dominant, charismatisch, eloquent, vorlaut und frech. Ein Psychologe hat mal gesagt, das sei keine Krankheit - sondern eine Charaktereigenschaft. Wenn dem so ist, bin ich stolz auf meinen Charakter. Very Happy

An meinem zweiten Buch "NAHAUFNAHME" habe ich über ein Jahr geschrieben. Es ist meine Biografie - wie ich zu dem gemacht wurde, was ich sein sollte - aber nie war. Der Erfüllungsghilfe anderer Leute. Es zeigt aber auch, wie ich zu dem geworden bin, was ich heute bin. Eine erwachsene Frau. Selbständig denkend, handelnd - und fühlend.

Gleichzeitig geht es hier aber um Kindererziehung, falsch vorgelebte Erziehungsmodelle seitens der Eltern, Lieblosigkeit und seelische Verwahrlosung. Last but not least gebe ich Tricks und Anwendungen aus der Kiste der Psychotherapie und Psychologie preis ... Denn es geht hierbei auch um die Krankheit DEPRESSION. Ein - wie ich finde - immer noch großes Tabuthema in der Gesellschaft. Trotz Robert Enke.

Es ist zwar nicht alles geblieben wie in 2008 - denn ich, die Silvia Wolf, jetzt 51 Jahre alt, hat sich verändert. Manches Mal zum Leidwesen meiner Mitmenschen, denn die Opferrolle habe ich Gott Sei Dank in die Ecke packen können.

Wer mehr wissen will, schaut auf meine Homepage bei jimdo. com unter www.minekanine.jimdo.com
Er kann dort eine Menge über mich erfahren. Wer lieber über mein Leben etwas wissen will, der liest das Buch. book

Ich habe NAHAUFNAHME - so wie auch AUS DEN FUGEN - als EBook draussen. Über BOD. Leider dauert es bei NAHAUFNAHME noch etwas, bis das Ebook freigegeben ist, aber es kann ja nicht um Monate handeln.

Ich hoffe, dass ich einen regen Meinungsaustausch hier bekomme und vielleicht ein paar gute Tipps zum Organisieren von Lesungen und Co. Vor allem, wenn es um Themen geht, die weder seicht sind, noch irgendwie lustig. Sondern - ernst und mit vollem Hintergrund.

Bis dahin
Eure
Silvia

minekanine 

Anmeldedatum 05.09.2011
Beiträge 1
Wohnort Wesel

[b]Silvia Wolf - The return of ... [/b]
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1