| Buch mit BOD- Classik- auch automatisch bei Amazon? | Verfasst am: 28.12.2009, 11:04 |
|  |
Hallo
Wenn ich ein Buch mit BOD Classik mache, erhalte ich ja eine ISBN und das Buch kann über den Buchhandel gekauft werden (auch wenn es länger dauert).
Aber erscheint mein Buch auch automatisch bei Amazon? Meldet BOD mein Buch bei Amazon an?
Stefefn |
|
|
|
| |
| |
steffenkb |
| |
| Anmeldedatum | 12.02.2009 | | Beiträge | 72 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Buch mit BOD- Classik- auch automatisch bei Amazon? | Verfasst am: 28.12.2009, 11:58 |
|  |
| steffenkb hat Folgendes geschrieben: |
| Aber erscheint mein Buch auch automatisch bei Amazon? Meldet BOD mein Buch bei Amazon an? |
Zwei Fragen, zwei Antworten:
Ja und Ja! |
|
_________________ Liebe Grüße
Christel
http://diekuh.jimdo.com/ |
|
| |
|
Bärentante |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 1492 | | Wohnort | bei Frankfurt/M. | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 28.12.2009, 21:09 |
|  |
Ja, und nicht nur dort.
Meines war innerhalb kürzester Zeit auch bei bücher.de und vielen anderen Plattformen gelistet.
Auch zur Erleichterung meiner Schweizerischen Leser/innen bei bod.ch und amazon.ch zum Fränkli-Preis.
Schau einfach mal nach ein paar Tagen im www. nach Deinen Buchtitel. Du wirst Dich positiv wundern! |
|
Zuletzt bearbeitet von CeKaDo am 01.01.2010, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet _________________ * Lesungen leicht gemacht? - Ein Leitfaden für Autorinnen und Autoren
* Rezensionen von BoD-Büchern unter http://www.erbsenprinz.de |
|
| |

|
CeKaDo |
| Ambassador |
| Anmeldedatum | 15.11.2007 | | Beiträge | 1620 | | Wohnort | Schwelm | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 01.01.2010, 18:43 |
|  |
Oh, und ich habe mein Buch "Engelworte in der Zeitenwende" gleich unter "weißen Fließen" gefunden, weil diese 2 Worte in meinen Gedichten vorkommen. Ich finde das witzig - und auch nach ein paar Tagen auf amazon/Japan.
Hauptsache es kommt unter die Leute.
Auf ein gutes Neues.
Barbara |
|
_________________ Barbara Zell
Sängerin - Heilerin - Lehrerin und schriftlicher Kanal für Engelworte |
|
| |
|
Engelworte |
| |
| Anmeldedatum | 30.12.2009 | | Beiträge | 208 | | Wohnort | München | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 26.02.2010, 08:45 |
|  |
Eine weitere Frage zu diesem Thema:
Wenn man ein Buch mit eigener ISBN in BOD-Classic drucken lässt, erfogt dann auch eine automatische Einstellung in Amazon und Libri?
Soweit ich weiß, muss man die VLB-Meldung dann ja selbst vornehmen. |
|
|
|
| |
|
roko |
| |
| Anmeldedatum | 26.02.2010 | | Beiträge | 14 | | Wohnort | Frankfurt | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 26.02.2010, 13:34 |
|  |
Die Frage war doch beantwortet.
Durch die ISBN wird ein VLB-Eintrag automatisch erledigt. Kein ISBN = kein VLB, kein VLB = kein ISBN. Es gibt da einen Zusammenhang.
Ansonsten meldet BoD die Bücher an die Großhändler wie Libri, Umbreit usw., wodurch die Bücher im kompletten Internetbuchhandel und im Buchhandel um die Ecke zu bekommen sind.
Das steht übrigens auch auf bod.de unter "Hilfe & Service"
My. |
|
_________________ Meine aktuellen Projekte
M’ hemm l-ebda għadra - |
|
| |
|
Beckinsale |
| |
| Anmeldedatum | 25.12.2009 | | Beiträge | 218 | | Wohnort | Murnau am Staffelsee | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 26.02.2010, 13:37 |
|  |
|
|
| |
|
mtg |
| |
| Anmeldedatum | 20.01.2010 | | Beiträge | 2565 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 26.02.2010, 14:13 |
|  |
|
|
| |
|
hawepe |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 6717 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 26.02.2010, 15:00 |
|  |
Ja, genau so hatte ich es auch gemeint, ich veröffentliche als Verlag und habe eigene ISBN Nummern. Durch die Meldung an VLB wird der Titel dann bei Amazon gelistet. Das kann ja BOD gar nicht für mich machen.
Und bei der Anmeldung zum Barsortiment muss ich auch selbst tätig werden, das ist dann die Grundlage für libri.de denke ich.
Gruß
Regina |
|
|
|
| |
|
roko |
| |
| Anmeldedatum | 26.02.2010 | | Beiträge | 14 | | Wohnort | Frankfurt | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » (Online)Buchhändler
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |