| Buch veröffentlichen | Verfasst am: 23.06.2010, 20:01 |
|  |
Hallo!
Ich bin neu hier im forum und plane die erste Veröffentlichung eines Buches. Ein Bekannter von mir hat schon einige Bücher bei BoD veröffentlicht. Nach allem, was ich bisher gelernt habe, sollte man wohl zunächst ein Probeexemplar als BoD-Fun erstellen lassen, um sich zu überzeugen, ob alles fehlerfrei ist. wie geht es dann weiter? Kann man so einfach den Status auf BoD-Classic wechseln? Fallen außer den 39 € noch weitere Kosten an, z.B. doppelte Kosten für die Archivierung? Es wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte.
Gruß
Paulchen |
|
|
|
| |
| |
paulchen001 |
| |
| Anmeldedatum | 21.06.2010 | | Beiträge | 1 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Buch veröffentlichen | Verfasst am: 23.06.2010, 20:27 |
|  |
| paulchen001 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo!
Ich bin neu hier im forum
|
Neu hier? Willkommen!
| paulchen001 hat Folgendes geschrieben: |
und plane die erste Veröffentlichung eines Buches. Ein Bekannter von mir hat schon einige Bücher bei BoD veröffentlicht. Nach allem, was ich bisher gelernt habe, sollte man wohl zunächst ein Probeexemplar als BoD-Fun erstellen lassen, um sich zu überzeugen, ob alles fehlerfrei ist. wie geht es dann weiter? Kann man so einfach den Status auf BoD-Classic wechseln? Fallen außer den 39 € noch weitere Kosten an, z.B. doppelte Kosten für die Archivierung? Es wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte.
Gruß
Paulchen |
Alte Frage ... Sicher schon 439 mal gestellt.
Siehe hier:
http://www.bod.de/autorenpool/bod-f.....oeffentlichung-t9418.html
So etwas kann man ganz leicht mit der Suchfunktion finden. Ich habe es mit dem Suchbegriff "fun in classic" gefunden.
Grüße
Siegfried |
|
|
|
| |
| |
Siegfried |
| |
| Anmeldedatum | 09.07.2008 | | Beiträge | 1973 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Erfahrungsberichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |