| BUCHTAUSCH-THREAD | Verfasst am: 21.10.2008, 18:31 |
|  |
Hiermit eröffne ich mal einen Buchtauschthread (auch auf Hakkets Vorschlag)
Alle, die was zu tauschen haben, können ja hier posten und auf PN-Angebote von Interessierten warten.
Vielleicht auch dazu posten, welches Genre ihr zu tauschen favorisiert.
Viel Spass und auf guten Austausch
VG
Lorenz |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 22.10.2008, 10:32 |
|  |
Hallo,
na, dann fang ich mal an und werfe meinen Hut ... äh ... mein Buch in den Ring.
Ich biete "Momentsache – 20 illustrierte Kurzgeschichten" zum Tausch an. Also mein Buch für dein Buch, wenn gegenseitiges Interesse besteht. Mir ist jedes Genre recht, jeder der mein Buch ertauschen möchte, sollte sich bei mir per PN melden.
(Ich lese auch gerne Krimi, Fantasie und Horror).
Mein Buch habe ich u.a. hier in den Rubriken "Autorenportraits" und "Buchvorstellung: Belletristik" vorgestellt.
Herzliche Grüße
Andrea |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 22.10.2008, 12:05 |
|  |
Ich hätte von "Hannahs Nachtgeschichten" und von meinem Tanzroman "Aus dem Tanzstudio gebellt - Umwege zum Glück" noch einige Exemplare hier liegen. Für ersteres ein kleines Kinderbüchlein oder was für das "stille Örtchen", für letzteres beispielsweise den "Hund für alle Felle" wäre schon was.
Grüßle,
Judith |
|
_________________ Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website. |
|
| |
|
Judith |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 3751 | | Wohnort | Schwobaländle | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 22.10.2008, 12:31 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 4337 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 22.10.2008, 22:26 |
|  |
Halli Hallo Hallöle!
Jepp, ich bin auch dabei. "Kundenkoller" biete ich zum Tausch an. Wer erst wissen möchte, um was es geht, ich habe es im Forum vorgestellt.
Vielleicht sollte ich dabei erwähnen, dass mein Buch nicht so teuer ist. Also, es kostet nur 5,90€, und ich weiß jetzt nicht, ob jemand, dessen Buch mehr kostet, trotzdem mit mir tauschen möchte ...
Oder spielt das keine Rolle?
Genre: Gerne Satire/ Humor, Belletristik, Fantasy, ach - bin eigentlich aufgeschlossen für alles!
LG, Conny  |
|
_________________ "Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry
www.kundenkoller.over-blog.de |
|
| |
|
Conny |
| |
| Anmeldedatum | 07.10.2008 | | Beiträge | 1149 | | Wohnort | Eifel | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 23.10.2008, 09:31 |
|  |
| Kommt ein bisschen spät. Ich habe gerade mein Bücherregal aufgeräumt und 52 Bücher der hiesigen Bücherei gespendet. |
|
_________________ www.peters-buchladen.de |
|
| |
|
PvO |
| |
| Anmeldedatum | 21.10.2007 | | Beiträge | 855 | | Wohnort | Ostseebad Prerow | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 23.10.2008, 10:44 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 29.10.2008, 12:18 |
|  |
@ Barbara:
Wie schon an anderer Stelle gesagt, interessiert mich Dein "Blätterrauschen". Die Leseproben in Deinem Blog sind vielversprechend. Hättest Du Interesse an einem Exemplar von "Junger Wein"?
@ all:
Grundsätzlich möchte ich mir gerne ansehen, was andere Kollegen hier mit ihren Gedichten so machen. Schreibt mich doch gerne an. Ich kann zum Tausch den Lyrikband "Junger Wein" mit Beiträgen von acht jungen Amateurdichterinnen und -dichtern anbieten. In wenigen Wochen kommt meine persönliche Anthologie "Jugendblütenlese" mit dem Besten aus zwölf Jahren Schreiberei heraus. Beide Bände haben als Besonderheit einen ausführlichen Kommentar zu jedem Text.
Wer sich dafür interessiert, möge mich gerne anschreiben.
Herzliche Grüße,
Sigmar |
|
_________________ Moderne Gedichte in alten Formen
Das Beste aus meiner Jugendzeit |
|
| |
|
Amator Artium |
| |
| Anmeldedatum | 16.08.2008 | | Beiträge | 49 | | Wohnort | Norddeutschland | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 31.10.2008, 14:19 |
|  |
|
|
| |
|
Cornelia |
| |
| Anmeldedatum | 22.06.2008 | | Beiträge | 1558 | | Wohnort | Bielefeld | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 29.06.2009, 11:02 |
|  |
.... möchte auch tauschen
Bei Interesse... bitte Pm an mich
Grüße |
|
|
|
| |
| |
SeFish |
| |
| Anmeldedatum | 17.04.2009 | | Beiträge | 35 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 29.06.2009, 13:01 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 30.06.2009, 11:08 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 04.07.2009, 12:48 |
|  |
So, dein Buch ist angekommen und es sieht wirklich klasse aus! Gerade für so einen "Wälzer", ganz toll produziert, Hut ab ... (Da hab ich schon ganz andere gesehen.) Marco hat es mir erst mal aus der Hand genommen, und ge"ahs" und -"ohst" - seine (geplanten) Thriller sind auch ziemlich dick und dafür hat BoD (preiskalkutaionsmäßig) noch immer keine zufriedenstellende Lösung.
Ich bin gespannt und freu mich auf die Lektüre, auch wenn sie wegen anderer Bücher noch ein wenig warten muss.
Herzliche Grüße von Barbara,
die sich auch sehr über die Widmung gefreut hat
PS. Hoffe, mein Roman kommt auch bald an bei dir ...
PPS. Hast du dein Buch übrigens hier schon vorgestellt unter "Buchvorstellung"? Ich hab es auf die Schnelle nicht gefunden ... |
|
_________________ www.angenehme-vorstellung.de
www.hunde-buch.com
www.blog-haus.com
www.twitter.com/words_music |
|
| |
|
skipteuse |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 19.07.2009, 11:28 |
|  |
Hallo skipteuse,
hatte diesen Thread hier gar nicht mehr beobachtet ...
Dein Buch ist sehr gut bei mir angekommen und Dein Umschlag sieht wirklich richtig gut aus
Auch Dir herzlichen Dank für Deine Widmung. Werde mich die Tage mal reinlesen, freu mich drauf.
Ich kann so einen Buchtausch nur jedem sehr empfehlen
Vorgestellt habe ich mein Buch noch nicht.. mach ich sobald die 2. Auflage in ca. einem Monat raus ist. Die 1. Auflage war ja eine sehr kleine Auflage zum "Abchecken".
viele Grüße |
|
|
|
| |
| |
SeFish |
| |
| Anmeldedatum | 17.04.2009 | | Beiträge | 35 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Weihnachtsgeschenke gesucht :-) | Verfasst am: 14.11.2009, 14:33 |
|  |
Hallo,
ich habe vor kurzem mein Buch fertig gestellt und der Druck ist nun bei BoD in Bearbeitung.
Ich finde euren Buch-Tausch-Thread sehr nett und habe mir überlegt, ob dies nicht eine schöne Idee für Weihnachtsgeschenke wäre. Wie jedes Jahr würde ich in der Familie gerne wieder Bücher verschenken und ein Buch mit kurzer persönlicher Widmung vom Autor wäre natürlich was ganz besonderes.
Gerne würde ich 5 meiner Bücher "Raus aus der Krise" gegen 5 Bücher aus anderen Bereichen tauschen.
Kurze Buchinfo "Raus aus der Krise":
Wäre eine schöne Geschenksidee für Selbständige!
"In schwierigen wirtschaftlichen Zeiten überleben Firmen, die bereit sind neue Wege zu gehen. In diesem Buch werden Sie andere Sichtweisen, neue Ideen und Vorlagen finden, um diese neuen Wege beschreiten zu können. Lassen Sie sich durch dieses Buch neu motivieren! "
LG
Manu |
|
|
|
| |
|
Manu1982 |
| |
| Anmeldedatum | 11.11.2009 | | Beiträge | 5 | | Wohnort | Oberbayern | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenlounge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
|
|
|
| |