| Buchtitel nur Online ? | Verfasst am: 17.11.2010, 10:09 |
|  |
Hallo eine Frage an die Gemeinde,
mein Buch ist jetzt seit einem Monat zu haben und auch bei Amazon und Libri usw. zu bestellen.
Nun habe ich von Interessenten erfahren, dass zum Beispiel Thalia Buchhandlungen das Buch nicht verkaufen. Sie sagen sie arbeiten nur mit ausgesuchten BoD Händlern zusammen, und es ist ihnen Wurst ob das Buch gelistet ist und eine ISBN hat.
Ist es tatsächlich bei allen Buchhändlern so ? Das Buch ist immer nur Online zu erwerben ? Habt ihr da Erfahrungen ?
Viele Grüße,
Daniel |
|
|
|
| |
| |
curbervi |
| |
| Anmeldedatum | 10.10.2010 | | Beiträge | 3 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 17.11.2010, 10:18 |
|  |
Das wird wohl jeder Buchhändler machen wie er will. In Puchheim habe ich in einer Buchhandlung mein Buch vorgestellt - das hat sogar einen Ehrenplatz bekommen, mit Extrahinweis auf "Autor aus Puchheim". Nicht, dass es was genützt hätte...
Letztendlich entscheiden dass die Leute. Die einen machen dass, die anderen interessiert das nicht usw. usf. |
|
_________________ Authors Little Helper - Bücher schreiben leicht gemacht! http://www.alh.karsten-heimer.de |
|
| |
|
Atlan_Gonozal |
| |
| Anmeldedatum | 19.03.2008 | | Beiträge | 280 | | Wohnort | Puchheim | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | ... | Verfasst am: 17.11.2010, 10:50 |
|  |
|
|
| |
|
MichaelHA |
| |
| Anmeldedatum | 06.05.2010 | | Beiträge | 1819 | | Wohnort | Köln | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 17.11.2010, 12:02 |
|  |
|
|
| |
| |
Klaus D. Klimke |
| |
| Anmeldedatum | 15.09.2009 | | Beiträge | 494 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 17.11.2010, 12:27 |
|  |
Wenn jemand in den Buchladen kommt und eine Bestellung wünscht, dann ist es uns völlig egal, bei welchem Verlag das Werk erschienen ist. Warum sollten wir werten?
Die angebliche Argumentation von Thalia ist nicht nachvollziehbar. Sie wollen Kunden keine Bücher bestellen, weil sie selbst die Bücher für nicht gut halten? Unsinn! Ein Buchhändler will verkaufen, sonst nichts.
Wenn man dort Dein Werk nicht bestellen will, liegt es vielleicht daran, dass es bei dem Partner der Buchhandlung (beispielsweise KNV) einen Monat nach Erscheinen noch nicht gelistet ist. Direktbestellungen bei Verlagen machen immer etwas Arbeit, das mache ich auch ungern.  |
|
_________________ Liebe Grüße
Christel
http://diekuh.jimdo.com/ |
|
| |
|
Bärentante |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 1572 | | Wohnort | bei Frankfurt/M. | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » (Online)Buchhändler
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |