| Buchvorstellungen auf der Website Büchernarr.de | Verfasst am: 09.06.2011, 16:45 |
|  |
Seit ich dieses Forum verlassen habe, erreichen mich immer wieder Mailanfragen, ob ich keine Buchvorstellungen mehr für BoD-Autoren durchführe.
Doch, denn nicht BoD hat mich zum verlassen des Forums veranlasst, sondern nur engstirnige Ansichten einiger Mitglieder.
Vorstellungen sind also auf meiner Seite jederzeit möglich, auch und gerne für BoD-Autoren.
Grüße
Bernd |
|
Zuletzt bearbeitet von Büchernarr am 28.06.2011, 09:35, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Eure Buchvorstellung auf
www.buechernarr.de |
|
| |
| |
Büchernarr |
| |
| Anmeldedatum | 09.06.2011 | | Beiträge | 172 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 10.06.2011, 11:46 |
|  |
|
|
Zuletzt bearbeitet von Büchernarr am 23.07.2011, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Eure Buchvorstellung auf
www.buechernarr.de |
|
| |
| |
Büchernarr |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 10.06.2011, 16:25 |
|  |
Danke für die Information.
Sehr bedauerlich, aber verständlich.
Habe Deine Seite gespeichert, werde mich mit meinem nächsten Buch sicher bei Dir melden.
Alles Gute für Dich
Gruß von
Klaus |
|
_________________ http://www.klaus-d-klimke.de |
|
| |
| |
Klaus D. Klimke |
| |
| Anmeldedatum | 15.09.2009 | | Beiträge | 494 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 10.06.2011, 18:56 |
|  |
Ja, schade, dass du nicht mehr dabei bist.
Die Buchvorstellungsseite ist sehr interessant. Würden auch meine Bücher dazu passen?
LG, Anke |
|
_________________ www.hoehl-kayser.de |
|
| |
|
Anke Höhl-Kayser |
| |
| Anmeldedatum | 18.04.2010 | | Beiträge | 3838 | | Wohnort | Wuppertal | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 11.06.2011, 07:14 |
|  |
|
|
Zuletzt bearbeitet von Büchernarr am 23.07.2011, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Eure Buchvorstellung auf
www.buechernarr.de |
|
| |
| |
Büchernarr |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 11.06.2011, 07:20 |
|  |
| Anke Höhl-Kayser hat Folgendes geschrieben: |
Die Buchvorstellungsseite ist sehr interessant. Würden auch meine Bücher dazu passen?
LG, Anke |
Ja, natürlich, mit folgenden Ausnahmen:
Die Urheber dürfen keine Artikel auf die Website von "Buechernarr.de" einstellen, die durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften indiziert sind.
Solche Artikel dürfen auch nicht unter dem Vorbehalt des Altersnachweises angeboten werden.. Das öffentliche Anbieten indizierter Schriften ist gesetzlich untersagt (§ 5 Abs. 2 des Gesetzes über die Verbreitung jugendgefährdender Schriften und Medieninhalte).
Die Urheber dürfen keine Artikel auf der Website von "Buechernarr.de" anbieten, deren Verbreitung gegen gesetzliche Vorschriften verstößt. Insbesondere darf der Urheber durch das Einstellen seiner Artikel keine Propagandamittel und Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen verbreiten (§§ 86, 86a StGB) und keine Artikel auf dieser Website anbieten, die zur Volksverhetzung geeignet sind (§ 130 StGB).
Auch der Nachweis des ausschließlich wissenschaftlich-historischen Interesses an diesen Artikeln ist nicht ausreichend. |
|
_________________ Eure Buchvorstellung auf
www.buechernarr.de |
|
| |
| |
Büchernarr |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 11.06.2011, 11:37 |
|  |
Danke dafür, dass du deine seite hier einmal gepostet hast.
nachdem ich selbst mich hier ziemlich rar gemacht hatte, war mir gar nicht aufgefallen, dass du fehlst.
es ist schade, dass dieses forum so heruntergekommen ist ... es war mal so etwas wie coaching, seelentrost und kollegialer austausch.
liebe grüße
ursula |
|
_________________ Aliceas Lied - Fasanthiola 4, Dez 2011
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3, Dez 2010
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2, Dez 2009
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1, 2. Auflage Sept 2010
www.fasanthiola.de |
|
| |
|
fasanthiola |
| |
| Anmeldedatum | 17.03.2009 | | Beiträge | 536 | | Wohnort | Würzburg | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 11.06.2011, 13:10 |
|  |
| fasanthiola hat Folgendes geschrieben: |
| es ist schade, dass dieses forum so heruntergekommen ist ... |
Das ist es, was einige Trolle beabsichtigen und was ihnen, meiner Meinung nach, nicht gelungen ist und gelingen wird.
| fasanthiola hat Folgendes geschrieben: |
| ... es war mal so etwas wie coaching, seelentrost und kollegialer austausch. |
Das ist es noch heute. Für die meisten hier mitlesenden und schreibenden Forenmitglieder und Leser/innen.
Es kommt nur eben immer darauf an, ob man sich locken lässt und bei den selbstherrlichen Ergüssen der wenigen (!) Spinner mitmacht. Ignoriert man diese oder hält sich einfach aus den Diskussionen heraus, dann sterben diese Threads und mit ihnen die Idioten.
Insofern halte ich mich an die Threads, die mir wichtig sind und finde dieses Forum weiterhin nützlich, erbaulich, freundlich, kameradschaftlich und hilfreich.
Sorry für off topic, Büchernarr. Und ich kann dennoch auch verstehen, wenn sich jemand rar macht. |
|
_________________ * Lesungen leicht gemacht? - Ein Leitfaden für Autorinnen und Autoren
* Rezensionen von BoD-Büchern unter http://www.erbsenprinz.de |
|
| |

|
CeKaDo |
| Ambassador |
| Anmeldedatum | 15.11.2007 | | Beiträge | 1873 | | Wohnort | Schwelm | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Buchvorstellungen | Verfasst am: 11.06.2011, 15:43 |
|  |
| Büchernarr hat Folgendes geschrieben: |
Seit ich dieses Forum verlassen habe, erreichen mich immer wieder Mailanfragen, ob ich keine Buchvorstellungen mehr für BoD-Autoren durchführe.
Doch, denn nicht BoD hat mich zum verlassen des Forums veranlasst, sondern nur engstirnige Ansichten einiger Mitglieder.
Vorstellungen sind also auf meiner Seite jederzeit möglich, auch und gerne für BoD-Autoren.
Grüße
Bernd |
habe das Formular auf Büchernarr.de ausgefüllt. Danke im Voraus!
Liebe Grüsse |
|
_________________ Jean-Pascal Ansermoz
http://myspace.com/ansermoz
http://www.myspace.com/jp.ansermoz
http://www.jpa.ch |
|
| |
|
ansermoz |
| |
| Anmeldedatum | 25.04.2011 | | Beiträge | 15 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 12.06.2011, 01:46 |
|  |
|
|
| |
|
Alexandermerow |
| |
| Anmeldedatum | 22.09.2010 | | Beiträge | 209 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 12.06.2011, 15:18 |
|  |
|
|
Zuletzt bearbeitet von Büchernarr am 23.07.2011, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Eure Buchvorstellung auf
www.buechernarr.de |
|
| |
| |
Büchernarr |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 13.06.2011, 13:20 |
|  |
|
|
| |
| |
Büchernarr |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 14.06.2011, 07:32 |
|  |
|
|
| |
| |
Büchernarr |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 15.06.2011, 07:38 |
|  |
|
|
| |
| |
Büchernarr |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 16.06.2011, 08:06 |
|  |
|
|
| |
| |
Büchernarr |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » PR/Marketing
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
|
|
|
| |