| Bücher mit mehren Personen | Verfasst am: 04.10.2010, 23:41 |
|  |
Hallo,
mich würde es interessieren, ob ihr schon mal mit jemandem zusammen oder mit mehreren Personen ein Buch geschrieben habt oder ob ihr euch das vorstellen könntet?
LG |
|
_________________ "Zwischen gestern und morgen"
"Nora, eine besondere Tochter"
www.farben-der-seele.de
www.garten-der-stille.npage.de |
|
| |
| |
Antje266 |
| |
| Anmeldedatum | 24.09.2010 | | Beiträge | 70 | | Wohnort | Aurich | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 05.10.2010, 00:09 |
|  |
Hallo Antje,
ein Buch mit verschiedenen Autoren? Warum nicht...
Ich selbst habe zwar meine 3 Bücher alleine geschrieben und heraus gebracht, bin derzeit aber als Coautorin mit einer Freundin zusammen tätig. In ihrem Buch postet sie mir irgendein Thema zu, das sie umschreibt und ich gebe ihr dann meinen Senf dazu.
Außerdem habe ich für Edwin Brod unter meinem Account bei BoD bereits ein Büchlein mit Gedichten herausgebracht und sein zweites Werk (Bänkelsängerlieder - sehr, sehr lustig), steht kurz vor Vollendung.
Aber einen wichtigen Hinweis habe ich noch: Ich lese gerade das Buch "Apokalypse 2012" von Kurt Heering und Jo Müller, das sind ja auch zwei Autoren. Ich habe zwar erst damit angefangen, aber es liest sich so, als stamme es aus einer Feder.
Mehr fällt mir gerade nicht dazu ein. Aber ich hoffe, dass Dich diese Zeilen zu dieser späten Stunde noch erreichen werden.
Beste Grüße
Anna  |
|
_________________ Eine Hand voll Glück: Unser Kater Herr Hämpfel
Haben Sie den Herrn Hämpfel gesehen?
Neues von Herrn Hämpfel
Gschichtli und Gedichtli
Gedichte und Moritaten aus Hädefeld und dem Spessart von Edwin Brod
http://www.anna_dorb.mx35.de |
|
| |
 |
Anna Dorb |
| Ambassador |
| Anmeldedatum | 04.06.2010 | | Beiträge | 16 | | Wohnort | Bad Reichenhall | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 05.10.2010, 05:56 |
|  |
|
|
| |
|
SandraR |
| |
| Anmeldedatum | 25.11.2007 | | Beiträge | 2593 | | Wohnort | Moskau | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Erfahrungsberichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |