| Covervorlagen | Verfasst am: 15.02.2010, 13:52 |
|  |
Hallo,
also wenn man beim Veröffentlichen die Auswahl treffe, dass man wenig Text hat und viele Bilder, dann bekommt man irre viele Covervorschläge zum auswählen. Wählt man allerdings die anderen Varianten, nämlich das man ein fertigen Text hat, dann bekommt man plötzlich nur noch ein paar Cover vorgeschlagen. Das welches ich verwenden möchte, ist allerdings nicht dabei. Wieso ist das so? Und gibt es die Möglichkeit, dass ich den fertigen Text hochlade, aber das Cover trotzdem irgendwie bekomme? |
|
|
|
| |
| |
Roke |
| |
| Anmeldedatum | 25.07.2009 | | Beiträge | 6 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: Covervorlagen | Verfasst am: 15.02.2010, 18:39 |
|  |
| Roke hat Folgendes geschrieben: |
| Und gibt es die Möglichkeit, dass ich den fertigen Text hochlade, aber das Cover trotzdem irgendwie bekomme? |
Nicht auf fertige Vorlagen zurückgreifen - Cover selber machen!
Grüße
Siegfried |
|
_________________ Grüße
Siegfried
Hartmut Dühr - Ergebung ohne Widerstand
ISBN 978-3-8423-3030-6
»Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein« (Hans Rosenthal) |
|
| |
|
Siegfried |
| |
| Anmeldedatum | 09.07.2008 | | Beiträge | 3519 | | Wohnort | Hannover | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 15.02.2010, 19:33 |
|  |
Ich gebe Siegfried recht!
Ist es nicht etwas besonderes wenn man sein eigens Cover macht das auf sein eigenes Buch drauf ist?  |
|
_________________ Mit Lieben Grüßen Ngoci
------------------------------------ |
|
| |
|
Ngoci |
| |
| Anmeldedatum | 21.06.2009 | | Beiträge | 138 | | Wohnort | Baden-Württemberg | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchherstellung und -gestaltung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |