| Dämmerung über Xaris | Verfasst am: 20.03.2010, 18:14 |
|  |
Titel: Dämmerung über Xaris
Autor: Ina Degenaar
Verlag: BoD
ISBN: 3839164982
Seiten: 332
Preis: 18,80
Der Autor über das Buch:
"Dämmerung über Xaris" ist mein erstes Buch und war ursprünglich als Beitrag zu einem Schreibwettbewerb gedacht. Da ich aber den dort gewünschten Normseitenumfang nicht bis zum Abgabetag geschafft habe, das bisher Geschriebene jedoch auch nicht in irgendeiner Schublade verschwinden sollte, habe ich es fertig geschrieben.
Am 12. März 2010 wurde mein Buch bei BoD veröffentlicht und ich hoffe, dass es meinen Leserinnen und Lesern gefällt!
Klappentext:
Das Reich Xaris, das von verschiedenen Völkern bewohnt wird, droht unterzugehen. So sagt es jedenfalls eine Prophezeiung, die nur den Alten der Völker bekannt ist. Wird es den Magischen Frauen gelingen, den Untergang aufzuhalten? Oder wird der Magier Rando die Oberhand gewinnen und die Herrschaft über das Reich erlangen?
Inhalt:
Hier geht es zu meiner Autoren-Homepage: [/url]http://inad66.jimdo.com/[url]
[/url] |
|
|
|
| |
| |
inad66 |
| |
| Anmeldedatum | 18.03.2010 | | Beiträge | 16 | | Wohnort | Niedersachsen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 20.03.2010, 21:12 |
|  |
hallo, ina,
dir und deinem erstling wünsche ich viel erfolg!
liebe grüße
ursula |
|
_________________ Aliceas Lied - Fasanthiola 4, Dez 2011
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3, Dez 2010
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2, Dez 2009
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1, 2. Auflage Sept 2010
www.fasanthiola.de |
|
| |
|
fasanthiola |
| |
| Anmeldedatum | 17.03.2009 | | Beiträge | 536 | | Wohnort | Würzburg | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Belletristik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |