| Dalma Lee | Verfasst am: 27.11.2007, 09:31 |
|  |
Guten Tag, allerseits~
Nachdem ich mich eine ganze Weile lang ohne eine richtige Vorstellung im Forum herumgetrieben habe, folgt nun mein "Autorenportrait"... was eigentlich noch keines ist.
Denn ein Buch habe ich noch keines herausgebracht daher habe ich auch lange gezögert hier reinzuschreiben.
Zur Zeit bin ich (ganz gut) in der Planung von 3 Büchern, von denen mindestens eines sehr wahrscheinlich im 1. Quartal 2009 fertig sein wird - ja, ich liebe es, "multiple Persönlichkeit" zu "spielen" und sofern es mir mein Beruf & Studien erlauben, in die verschiedenen Schauplätze meiner Bücher zu "schlüpfen".
Bislang hatte ich auch keine Probleme damit, an mehreren Handlungssträngen gleichzeitig zu schreiben
Ich bin studierte Musikpädagogin und schreibe zur Zeit an meiner Dissertation (kann aber noch eine Weile dauern ), mein wichtigstes "Buch" sozusagen.
Ach ja, ich bin ein Nordlicht und lebe mit zwei Mitbewohnern in der Hansestadt Hamburg.
Frohes Schreibseln!
PS : Hier meine zwei Mitbewohner!
 |
|
Zuletzt bearbeitet von Dalma Lee am 01.12.2008, 09:34, insgesamt einmal bearbeitet _________________ http://dalma-lee.de |
|
| |
|
Dalma Lee |
| |
| Anmeldedatum | 25.09.2007 | | Beiträge | 175 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.11.2007, 11:34 |
|  |
Hallo Raphaela,
das ist ja ein herzallerliebstes Foto!
Weiterhin viel Spaß bei uns
wünscht Judith |
|
_________________ Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website. |
|
| |
|
Judith |
| |
| Anmeldedatum | 05.08.2007 | | Beiträge | 3731 | | Wohnort | Schwobaländle | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.11.2007, 14:00 |
|  |
Guten Tag Raphaela!
Zuerst ein herzlicher Willkommensgruß!
Dass die Dissertation Vorrang hat, ist
logisch. Trotzdem hoffen wir auf viele
Beiträge von Dir!
Servus aus der Steiermark! |
|
|
|
| |
| |
hwg |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 6042 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.11.2007, 15:02 |
|  |
Hallo Raphaela,
och, deine Mitbewohner sind aber knuffig!
Viel Spaß bei uns im Forum und vor allem viel Erfolg mit deiner Disse.
LG, Adriana (die gerade ihre Verteidigung überlebt hat ) |
|
_________________ www.adriana-wipperling.de.vu
www.lyriktanz.de.vu |
|
| |
|
Adriana |
| |
| Anmeldedatum | 08.04.2007 | | Beiträge | 487 | | Wohnort | Brandenburg/Havel | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |