| Daniela Jelen: LEBENSZEICHEN - Fotografie als Therapie | Verfasst am: 03.01.2010, 01:49 |
|  |
Hallo, liebe BOD-Autoren!
Mein Name ist Daniela Jelen, ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen Tieren, einem Hund und zwei Schildkröten, in Neuötting/Oberbayern.
Meine Hobbys sind Fotografieren, Tauchen, Lesen, Malen, Kreatives Schreiben und Reisen.
Eine schwere Augenerkrankung bestimmte lange Zeit mein Leben.
„LEBENSZEICHEN – Fotografie als Therapie“ ist mein erstes Buch!
Ich habe Weihnachten 2008 von meinem Mann einen Buch-Gutschein bekommen. Thema, Titel usw. waren damals noch nicht bekannt. Bis dahin hatte ich auch noch nie ernsthaft darüber nachgedacht ein Buch über einen Verlag zu veröffentlichen. Eher für den engen Bekanntenkreis als Ausdruck aus dem Drucker. Am ehesten ein Reisetagebuch!
Ich habe dann einfach angefangen zu schreiben. Entwickelt hat sich „LEBENSZEICHEN“ wie von selbst. Meine Erlebnisse und Gedanken der letzten Jahre wollten einfach an die Öffentlichkeit!
Als Hauptthema habe ich mein liebstes Hobby, die Fotografie, gewählt.
Es ist ein Buch entstanden, das viel meiner Persönlichkeit wiedergibt. Es ist kreativ und sehr eigen gestaltet. Ich bin ein Gegner von starren Vorgaben und Regeln. Mir ist eher das Künstlerische wichtig. Mein Buch ist ein Begleiter und ein Arbeitsbuch geworden.
Ich habe damit ein Lebensziel erreicht. Ich wollte Spuren hinterlassen.
Vielleicht wirft ja der Eine oder Andere einen Blick hinein. Vielleicht habe ich es ja nur für mich und meine Freunde, Bekannten und die Familie geschrieben. Wer weiß!
Ich hoffe, ich habe etwas Eure Neugierde geweckt!
Liebe Grüße und ein GUTES NEUES JAHR 2010 von Dany |
|
_________________ Mein Lebensmotto:
CARPE DIEM - Nutze den Tag
www.lebenszeichen.jimdo.com |
|
| |
|
Dany |
| |
| Anmeldedatum | 03.01.2010 | | Beiträge | 5 | | Wohnort | Neuötting | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 03.01.2010, 11:55 |
|  |
Hallo Dany,
willkommen im Forum. Ich habe mir gerade Deine Webseite angeschaut. Damit jeder sie findet, kannst Du sie auch einfach unter `Dein Profil´ in Deine Signatur übernehmen. Die Signatur wird automatisch unter jeden Beitrag gesetzt...
Grüße
Heiner |
|
_________________ Unterstützt unser Forum: Banner & Mitgliedsbuttons |
|
| |
|
Heiner |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 3823 | | Wohnort | Norden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 03.01.2010, 13:11 |
|  |
Hallo Dany !
Du hast das Richtige getan !
Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Glück und Erfolg
für Dich und Dein Buch ...
LG Aston |
|
|
|
| |
|
Aston Skovgaard |
| |
| Anmeldedatum | 26.03.2009 | | Beiträge | 621 | | Wohnort | Lübeck | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 03.01.2010, 13:28 |
|  |
Hallo Dany,
Grüße |
|
_________________ Trinkt ein Vampir Bier? Die Antwort findest Du in meinem Vampir-Lexikon.
Suche Verlag für mehrere Vampir-Projekte. Wenn die Konditionen stimmen, gern Diogenes. |
|
| |
|
chnuppesaager |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2009 | | Beiträge | 1330 | | Wohnort | Düsseldorf | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 03.01.2010, 14:02 |
|  |
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Ich habe den Tipp mit der Adresse gleich mal umgesetzt!
Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dany |
|
_________________ Mein Lebensmotto:
CARPE DIEM - Nutze den Tag
www.lebenszeichen.jimdo.com |
|
| |
|
Dany |
| |
| Anmeldedatum | 03.01.2010 | | Beiträge | 5 | | Wohnort | Neuötting | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |