| Danny Sahs | Verfasst am: 06.08.2010, 08:32 |
|  |
Guten Morgen!
Ja ich weiß, die meisten von Euch schlafen um diese Uhrzeit noch oder sitzen in ihrem Büro und sehnen das Wochenende herbei.
Ich möchte mich hier nur kurz vorstellen - ganz kurz!
Mein Name ist Danny. Danny Sahs. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus der kleinsten Landeshauptstadt Deutschlands. Schwerin. Ich habe über BoD einen Gedichtband - Herzensleid und andere Gedanken veröffentlicht. Nach einigen Korrekturen bin ich, so hoffe ich doch mit allem Zufrieden. Mein Hobby ist, wie kann es anders sein, das Schreiben. Seit meiner Jugend schreibe ich Gedichte und versuche mich an Kurzgeschichten, die sich meistens ins undurchschaubare Verstrickungen verstricken und ich am Ende selber nicht mehr durchblicke. Also habe ich mich auf Gedichte konzentriert. |
|
_________________ hier geht es zu meiner Webseite |
|
| |
| |
brunos |
| |
| Anmeldedatum | 18.05.2010 | | Beiträge | 20 | | Wohnort | Göttingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 06.08.2010, 08:36 |
|  |
Obwohl ich schon lange nicht mehr daran glaube, dass "der frühe Vogel den Wurm fängt" und überhaupt selber keine Würmer mag, stehe ich immer um 5 Uhr auf.
Also genau rechtzeitig, um Dich hier zu begrüssen!!!
Viel Erfolg
Blanca |
|
_________________ «Die Kalorien-Königin», 2009/ «Die Pralinen-Prinzessin», April 2011/ «Ein kenianischer Sommer», Oktober 2011
Mein BOD-Buch:
«Allein in Afrika», 2005
www.blancaimboden.ch |
|
| |
|
Blanca Imboden |
| |
| Anmeldedatum | 20.08.2009 | | Beiträge | 283 | | Wohnort | Schweiz | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 06.08.2010, 08:39 |
|  |
|
|
| |
| |
brunos |
| |
| Anmeldedatum | 18.05.2010 | | Beiträge | 20 | | Wohnort | Göttingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 06.08.2010, 18:38 |
|  |
|
|
| |
|
Artus |
| |
| Anmeldedatum | 18.05.2010 | | Beiträge | 311 | | Wohnort | 743 Evergreen Terrace | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 06.08.2010, 19:02 |
|  |
Hallo
ich habe gesehen, Du warst heute schon im Chat, nur gesagt haste nix..
Also willkommen hier im Forum.
Maxi |
|
|
|
| |
| |
Maxi |
| |
| Anmeldedatum | 11.06.2009 | | Beiträge | 367 | | Wohnort | Mond | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Besser spät als niemals ! | Verfasst am: 01.09.2010, 20:47 |
|  |
Wenn auch etwas verspätet, an dieser Stelle ein herzliches Willkommen !
Meine größte Leidenschaft ist, neben dem Schreiben, das Lesen von Lyrik und so bin ich auf einem meiner Streifzüge durch die virtuelle Bücherwelt auf Dein Buch gestoßen ...
... und weil man sich ja sonst nichts gönnt, werde ich mir ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk machen
Viel Erfolg und Liebe Grüße
S. Stadermann |
|
_________________ "Denken überzeugt Denkende, darum überzeugt Denken selten." (Karlheinz Deschner) |
|
| |
|
Stadermann |
| |
| Anmeldedatum | 30.07.2010 | | Beiträge | 2 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |