| Das Lektorat meines Manuskriptes | Verfasst am: 21.11.2008, 17:52 |
|  |
Eigentlich durch einen eher komischen Zufall, bevor ich in der Falle einer unseriösen Verlagsagentur hängen blieb, blieb ich in Sachen Lektorat an unserem Heinz hängen. Er hatte ja vor einiger Zeit hier ein paar Angebote gemacht.
Ohne mit der Wimper zu zucken schickte ich ihm eines meiner Manuskripte zum Lektorieren und was soll ich sagen, Leute, ich bin begeistert davon.
Man selber überliest in seinen Manuskripten einfach zu viel und es lohnt sich auf jeden Fall. Ich bin jedenfalls vollkommen aus dem Häuschen und kann das Manuskript nun überall anbieten - ohne ein schlechtes Gewissen.
Manuskript ...
Hast du einz
frag Heinz (lach) |
|
|
|
|
|
|
 | Re: Das Lektorat meines Manuskriptes | Verfasst am: 21.11.2008, 18:14 |
|  |
| Dozen-Roses hat Folgendes geschrieben: |
Manuskript ...
Hast du einz
frag Heinz (lach) |
Schöner Werbeslogan!
Danke für den Erfahrungsbericht. Den kann man natürlich immer gebrauchen.
Grüße,
Thorsten |
|
|
|
|
|
|
 | Re: Das Lektorat meines Manuskriptes | Verfasst am: 21.11.2008, 19:33 |
|  |
| Thorsten hat Folgendes geschrieben: |
| Dozen-Roses hat Folgendes geschrieben: |
Manuskript ...
Hast du einz
frag Heinz (lach) |
Schöner Werbeslogan!
Danke für den Erfahrungsbericht. Den kann man natürlich immer gebrauchen.
Grüße,
Thorsten |
Wollte noch nachtragen, es war eine Mischung aus Korrigieren und Lektorieren.  |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 23.11.2008, 01:12 |
|  |
Prima!
Was war das denn für ein Angebot? Ich hab jetzt in der Suche spontan nichts gefunden...
Grüße
Christian |
|
|
|
| |
| |
christians |
| |
| Anmeldedatum | 04.02.2008 | | Beiträge | 13 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 23.11.2008, 10:37 |
|  |
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Lektorat
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |