Titel: Dating Scammer
Autor: Selma Küttner
Verlag: Selma Küttner Verlag
ISBN: 978-3-9814-3220-6
Seiten: 200
Preis: 11,95
Klappentext:
Heidi versucht im Internet nach langer Einsamkeit ihr Glück zu finden und trifft ihre große Liebe. Doch nach kurzer Zeit musste sie erfahren, dass alles nur ein Spiel mit ihren Gefühlen war. John ist ein Scammer. Nachdem sie ihren Schmerz überwunden hat, versucht sie es erneut. Möchte sie sich ihr Leben doch nicht von so einem Betrüger beeinflussen lassen. Kaum hat sie sich im Internet angemeldet, wird sie von weiteren Scammern kontaktiert. Warum ich, immer nur ich, fragt sie sich. Spricht mit ihren Freundinnen, welche Erfahrungen sie gemacht haben. Nur gute und sie können es nicht verstehen. Dann kommt die Idee: Heidi spielt das Spiel mit und schreibt es auf. Ob Prince, Jerry, Frank, Bismark, Matt, Dave oder Terry, alle sind sie nur Dating Scammer. Für sie ein Spiel / Geschäft mit deinen Gefühlen, deinem Vertrauen, deiner Liebe. Heiratsschwindler der modernen Art. Doch zu guter Letzt, ging es auch noch anders …
Dieses Buch basiert auf wahren Begebenheiten. Namen, persönliche, wirtschaftliche Verhältnisse sind frei erfunden
Inhalt:
Hallo zusammen,
heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, welches eine Freundin von mir geschrieben hat. Es geht um die sogenannten "Dating Scammer", also die Betrüger, welche in den Singlebörsen im Internet sich gerne als liebende, gutaussehende Männer ausgeben, mit denen man durch dick und dünn gehen kann, welche aber dann auf merkwürdige Art und Weise immer Geld benötigen. Mal ist es ein Unfall und der arme Mann sitzt irgendwo fest und braucht Geld, um das Hotel bezahlen zu können, mal ist es ein Geschenk, auf welches der Sohn daheim wartet - die Geschichten sind vielfältig und alle erfunden.
Die Autorin hat diese Geschichten jahrelang erlebt und ist dabei durch ein Wechselbad der Gefühle gegangen. Hat sie am Anfang noch geglaubt, Amor hat auch für sie einen Pfeil übrig, so wurde ihr bald klar: Hier stimmt was nicht! Anderer Name, gleiches Bild?
Irgendwann hat sie begonnen, es aufzuschreiben und herausgekommen ist ein amüsant zu lesendes Buch, welches unterhalten, aber auch warnen will!
Also, wenn ich jemanden da draußen begeistern konnte: Bitte schön, hier gehts lang: http://selmakuettnerverlag.de/ |
|
_________________ Authors Little Helper - Bücher schreiben leicht gemacht! http://www.alh.karsten-heimer.de |
|
| |
|
Atlan_Gonozal |
| |
| Anmeldedatum | 19.03.2008 | | Beiträge | 281 | | Wohnort | Puchheim | |
|
|
| |
|
| |
|