| Dauer bis bei Amazon Cover sichtbar u. search inside | Verfasst am: 24.07.2010, 18:44 |
|  |
Hallo an alle Forumsmitglieder,
meine Schwester und ich haben gerade unser erstes Buch veröffentlicht - zwar nichts Kreatives- aber immerhin einen Reiseführer über Gran Canaria mit dem man wirklich sparen kann.
Ich war erstaunt, dass wir schon nach einer Woche von BoD den Hinweis erhielten, dass unser Buch nun bestellbar sei - und zwei Tage später war es auch bei amazon zu finden.
Wielange dauert es denn, bis das Buchcover und "search inside" aktiv werden?
Ich habe das Cover ersteinmal als "Kunde" hochgeladen -mal sehen wo es dann zu finden ist.
Mir gefällt dieses Forum sehr gut, da es viele meiner Fragen beantwortet hat und etwas über die anderen Autoren vermittelt.
Wir drücken allen die Daumen, dass die Buchverkäufe nur so florieren.
Viele Grüße
 |
|
|
|
| |
| |
GranCanaria |
| |
| Anmeldedatum | 24.07.2010 | | Beiträge | 9 | | Wohnort | Frankfurt am Main | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Habe nun die Antwort | Verfasst am: 27.07.2010, 14:29 |
|  |
Hallo,
im Forum konnte mir bisher niemand eine Antwort geben. Nun kann ich an Interessierte meine persönliche Erfahrung mitteilen:
Freitags konnte man erstmals unseren Titel bei amazon & Co. finden.
Bereits am darauffolgenden Dienstag - also nur 4 Tage später - war und ist das Buchcover in der Ergebnisliste zu sehen - ebenso ist "search inside" aktiv.
Viele Grüße
Erleben Sie Gran Canaria
Nützliche Reiseinfos & viele Spartipps
für einen unvergesslichen Urlaub
ISBN 978-3839190692 |
|
|
|
| |
| |
GranCanaria |
| |
| Anmeldedatum | 24.07.2010 | | Beiträge | 9 | | Wohnort | Frankfurt am Main | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.07.2010, 14:34 |
|  |
4 Tage später ist relativ schnell. Ich habe da schon ein paar Wochen drauf warten müssen. Jetzt heißt es für euch "Daumen drücken", denn immerhin listet Amazon bei der Suche nach "Gran Canaria Reiseführer" nicht weniger als 183 Bücher auf.
Gruß, Karsten. |
|
_________________ Authors Little Helper - Bücher schreiben leicht gemacht! http://www.alh.karsten-heimer.de |
|
| |
|
Atlan_Gonozal |
| |
| Anmeldedatum | 19.03.2008 | | Beiträge | 263 | | Wohnort | Puchheim | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.07.2010, 14:36 |
|  |
Bei mir war es auch ziemlich schnell erreichbar. Meines Wissens waren es auch so drei bis vier Tage.
Mir eilt es aber auch nicht immer damit. Aber schön ist es ja doch.  |
|
_________________ * Lesungen leicht gemacht? - Ein Leitfaden für Autorinnen und Autoren
* Rezensionen von BoD-Büchern unter http://www.erbsenprinz.de |
|
| |

|
CeKaDo |
| Ambassador |
| Anmeldedatum | 15.11.2007 | | Beiträge | 1620 | | Wohnort | Schwelm | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.07.2010, 14:43 |
|  |
Bei der 1. Auflage dauerte es etwa eine Woche, bei der 2. Auflage ist immer noch das alte Cover und auch search inside der 1. Auflage drin. Habe das neue Cover auch als Kunde hochladen müssen, damit es wenigstens zu sehen ist.  |
|
_________________ Viele Grüße von Nicolas
Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
--------------------------------------------------- |
|
| |
|
Nicolas Fayé |
| |
| Anmeldedatum | 15.11.2009 | | Beiträge | 975 | | Wohnort | Aix-la-Chapelle | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.07.2010, 14:49 |
|  |
Hallo "GranCanaria" = )
Vielen Dank für Deine Information, hat mich in meiner Entscheidung bestätigt, dass ich meine Geschichte auch bei BoD drucken lassen werde.
Und wenn ich mal nach GranCanaria fahre, weiß ich ja jetzt schon, wie ich das Geld für BoD wieder reinkriege = ),
LG,
Irres |
|
|
|
| |
|
Irres |
| |
| Anmeldedatum | 27.07.2010 | | Beiträge | 160 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 01.08.2010, 14:52 |
|  |
Hallo Zusammen
bestelen konnte ich es schon nach ner stunde.
Aber ich suchte dann hier immer wo ich es sehen konnte.
Da bekam ich dann ne mail, wo drinnen stand das sie mich über alles
informieren würden.
Nun mein Buc heißt "Mein Weg zu Dir "
Ist ein Roman.
Ich wünsche allen Autoren alles alles Gute für die weitere Zukunft.
Lg Manu  |
|
|
|
| |
| |
Derby |
| |
| Anmeldedatum | 27.07.2010 | | Beiträge | 6 | | Wohnort | Knittelfeld Österreich STMK | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Erfahrungsberichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |