| Der Hund ist weg! | Verfasst am: 01.06.2008, 20:57 |
|  |
Nein, ist er nicht wirklich , aber das dachte ich zumindest ganz verdutzt, als ich heute die Seite öffnete und unter der Rubrik "Buchvorstellung" zwar meinen Text, den ich gestern eingestellt hatte, sah, aber nicht das Bildchen von Bassett Albert.
Erst viel später (nachdem ich mich eingeloggt hatte) habe ich begriffen, dass die Illustrationen in dieser Rubrik nur sichtbar sind, wenn man angemeldet ist. Ist doch so, nicht wahr?
Warum eigentlich? Gibt' s dafür einen wichtigen Grund? So können sich Gäste doch gar "kein Bild" vom Buch machen.
Macht mich bitte einer schlau?!
LG
Leilah |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 01.06.2008, 21:09 |
|  |
Hallo Leilah,
das Problem kenne ich. Ich meine sogar, ich hätte diesen Umstand zwischenzeitlich schon einmal geändert bzw. ändern lassen.
Ich werde mich erkundigen...
Grüße
Heiner |
|
_________________ Unterstützt unser Forum: Banner & Mitgliedsbuttons |
|
| |
|
Heiner |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 3823 | | Wohnort | Norden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 02.06.2008, 21:06 |
|  |
Hallo,
noch habe ich keine Antwort, bleibe aber am Ball.
Grüße
Heiner |
|
|
| |
|
Heiner |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 02.06.2008, 22:38 |
|  |
Oh prima, danke schön.
Das ist nett von Dir, Heiner!
Lg
Leilah |
|
|
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 04.06.2008, 19:13 |
|  |
Hallo,
so, jetzt bin ich etwas schlauer. Das Ganze ist gar nicht so leicht, da
- einige Bilder doch recht groß sind und damit der Traffic (Datenvolumen) bestimmter Seiten ziemlich explodieren würde.
- jeder die Bilder (zum Teil mit Copyright) einfach so runterladen könnte
- Google Bilder mit Dateinamen 65555e7r7r5e6e7.jpg gar nicht gerne mag
Ich werde mich nun schlau machen, ob man zumindest in der Kategorie Buchvorstellung die Bilder anzeigen lassen kann. Das wäre ja zunächst das Wichtigste...
Grüße
Heiner |
|
|
| |
|
Heiner |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 05.06.2008, 07:46 |
|  |
Hallo Heiner,
| Heiner hat Folgendes geschrieben: |
| - einige Bilder doch recht groß sind und damit der Traffic (Datenvolumen) bestimmter Seiten ziemlich explodieren würde. |
Du koenntest doch eine maximale Bildgroesse (in KB) festlegen bzw. sie automatisch herunterrechnen lassen.
| Zitat: |
| - jeder die Bilder (zum Teil mit Copyright) einfach so runterladen könnte |
Kann er doch jetzt auch, wenn er sich anmeldet. Wer Bilder und Texte ins Internet stellt, muss mit diesem Risiko leben.
| - Google Bilder mit Dateinamen 65555e7r7r5e6e7.jpg gar nicht gerne mag |
Ist aber z.B. bei Amazon ueblich, und dass Amazon dadurch einen Nachteil haette, konnte ich bislang nicht feststellen. Dass sprechende Namen besser waeren, steht auf einem anderen Blatt.
| Ich werde mich nun schlau machen, ob man zumindest in der Kategorie Buchvorstellung die Bilder anzeigen lassen kann. |
Waere schoen, auch wenn der Autorenpool damit fuer Spammer noch interessanter wuerde, die ihn lediglich als Werbeplattform missbrauchen wollen.
Beste Gruesse,
Heinz. |
|
_________________ Buchsatz für Autoren - Vom Manuskript zum Buch mit Publishing on Demand
Die Plattform für Bücher von Book-on-Demand-Autoren
Die FAQ zum Book on Demand |
|
| |
|
hawepe |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 6851 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 05.06.2008, 09:12 |
|  |
|
|
| |
|
Heiner |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Lob, Kritik u. Verbesserungsvorschläge
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |