| Der Mediencircus ist da | Verfasst am: 25.08.2010, 08:19 |
|  |
Hallo ihr Lieben,
seit einiger Zeit ist jetzt der Mediencircus online und wächst so langsam.
www.mediencircus.de.vu
Der Mediencircus ist ein Blog rund um das Thema Literatur und Kultur. Täglich berichten wir über die Neuigkeiten aus der Branche und die wichtigsten Events. Natürlich gibt es bei uns auch immer wieder Rezensionen von mehreren fleißigen Lesern.
Doch wir haben noch Großes vor und wollen in Zukunft gerne zwei Projekte starten, bei denen einige von euch mitmachen können wie sie wollen.
Zum einen suchen wir ein paar Autoren, die Lust haben in regelmäßigen Abständen Schreibtipps zu geben. Wie schreibe ich einen Roman,eine Geschichte, einen guten Blogeintrag? Es sollte jemand sein, der sich mit dem Thema schon auskennt.
Außerdem suchen wir einen noch unbekannten Autor, der Interesse hat, uns von seinem Werdegang zu erzählen. Vielleicht fängst du ja gerade erst an dein Buch zu schreiben? Wir suchen jemanden der uns von den Anfäng bis zum zur Veröffentlichung regelmäßig auf dem Laufenden hält. Welch Probleme gibt es? Welche Hürden muss man nehmen?
Natürlich gibt es noch vieles mehr und ich würde mich freuen, wenn ihr kommt und es entdeckt.
Wer Ideen hat und sich einbringen möchte ist willkommen. Zusammenarbeiten sind gerne gesehen. Meldet euch einfach bei uns.
Ganz liebe Grüße,
Falballa vom Mediencircus! |
|
_________________ www.mediencircus.de.vu |
|
| |
| |
Falballa |
| |
| Anmeldedatum | 24.08.2010 | | Beiträge | 6 | | Wohnort | Düsseldorf | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Interview-Partner gesucht | Verfasst am: 16.09.2010, 10:11 |
|  |
Hallöchen,
ich nochmal. Wir starten eine neue Reihe und suchen Autoren die Interesse haben sich interviewen zu lassen. Dabei werden ein paar Standardfragen gestellt, und natürlich einige persönliche und auf den jeweiligen Autor abgestimmte. Dazu wird ein kurzer biografischer Text veröffentlicht und natürlich etwas über das Buch/die Bücher geschrieben. Ein Link zur eigenen Homepage wird auch gesetzt.
Wer Interesse hat meldet sich einfach per Email mediencircus@googlemail.com und schickt bitte (sofern vorhanden) einen Link zur eigenen Homepage mit.
Ich hoffe, einige von euch haben Interesse an ein bisschen Publicity.
Liebe Grüße,
Falballa |
|
|
| |
| |
Falballa |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 18.09.2010, 16:38 |
|  |
|
|
| |
| |
Falballa |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 20.09.2010, 20:04 |
|  |
Wir wollen demnächst vielleicht unsere erste Leserunde starten und suchen noch Leute die Lust haben mitzumachen.
Geplant ist eine gemeinsame Leserunde zu 'Nach dem Sommer' von Maggie Stiefvater. Wenn jemand euch Interesse hat, dann schaut doch bei uns vorbei und meldet euch.
www.mediencircus.de.vu |
|
|
| |
| |
Falballa |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 07.11.2010, 14:27 |
|  |
Gewinnspiel:
Liebe Autoren,
bald startet auf meinem Blog ein großes Weihnachtsgewinnspiel und ich suche noch Autoren die mich dabei unterstützen wollen. Verlost werden sollen Bücherpakete. Diese gilt es noch zu befüllen. Wenn sie eines Ihrer Exemplare zur Verfügung stellen können/wollen würde ich mich sehr freuen.
Im Gegenzug biete ich an, mit allen die ein Buch zur Verfügung stellen, ein Interview durchzuführen und sie werden mit ihrer Homepage auf meiner Seite verlinkt.
Ich hoffe, dass einige von Ihnen mitmachen.
Einfach melden unter: mediencircus@googlemail.com
Mein Blog: www.mediencircus.de.vu
Liebe Grüße,
Carola |
|
|
| |
| |
Falballa |
| |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Meine Webseite
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |