| Der Preis der 2. Auflage wird nicht vom Handel übernommen! | Verfasst am: 11.03.2010, 13:07 |
|  |
Manno man... ich habe von meinem Buch eine 2. Auflage rausgebracht, weil die 1. Auflage zu fehlerhaft war. So weit - so gut, aber ich hatte bei der 2. Auflage einen Endpreis von 7,95 EUR angegeben, weil mir 9,95 EUR für nur 108 Seiten zu hoch erschien.
Nun habe ich haufenweise Rennereien bzw. Schreibereien, da die Händler zwar die 2. Auflage, aber nicht den neuen Preis übernommen haben. Ich würde aber gern den Preisnachlass an die Leser weitergeben und nicht an die Händler. Ich finde das eine Frechheit. buch24.de und buch.de haben die 7,95 übernommen nach meinem Anschreiben. Amazon, buecher.de, Libri und derclub.de tun sich schwer, den Preis zu ändern. Ich weiß nicht, was ich noch machen kann. Bei BOD im Shop gibts die 2. Auflage auch für 7,95 EUR. |
|
_________________ Liebe Grüße vom Sternchen |
|
| |
| |
nadinestern |
| |
| Anmeldedatum | 19.02.2010 | | Beiträge | 16 | | Wohnort | Krefeld | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 11.03.2010, 13:25 |
|  |
BoD ansprechen. Das ist aus juristischer Sicht - wenn du keine eigene ISBN benutzt hast - deren Buch. Die müssen sich drum kümmern, daß die Preise stimmen. Und die können das auch.
My. |
|
_________________ Meine aktuellen Projekte
M’ hemm l-ebda għadra - |
|
| |
|
Beckinsale |
| |
| Anmeldedatum | 25.12.2009 | | Beiträge | 218 | | Wohnort | Murnau am Staffelsee | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 11.03.2010, 20:58 |
|  |
Puuuuh... die bekanntesten Online-Händler haben jetzt die 7,95 EUR übernommen z.B. Libri, buch24, buch.de, bol.de und buecher.de. Amazon hinkt wie immer hinterher.  |
|
_________________ Liebe Grüße vom Sternchen |
|
| |
| |
nadinestern |
| |
| Anmeldedatum | 19.02.2010 | | Beiträge | 16 | | Wohnort | Krefeld | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » (Online)Buchhändler
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |