Forum für Books-on-Demand-Autoren » (Online)Buchhändler » Der Preis der 2. Auflage wird nicht vom Handel übernommen!
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » mein Versandbuchhandel
» SearchInside? FINGER WEG!!!

Der Preis der 2. Auflage wird nicht vom Handel übernommen!

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 13:07
Manno man... ich habe von meinem Buch eine 2. Auflage rausgebracht, weil die 1. Auflage zu fehlerhaft war. So weit - so gut, aber ich hatte bei der 2. Auflage einen Endpreis von 7,95 EUR angegeben, weil mir 9,95 EUR für nur 108 Seiten zu hoch erschien.

Nun habe ich haufenweise Rennereien bzw. Schreibereien, da die Händler zwar die 2. Auflage, aber nicht den neuen Preis übernommen haben. Ich würde aber gern den Preisnachlass an die Leser weitergeben und nicht an die Händler. Sad Ich finde das eine Frechheit. buch24.de und buch.de haben die 7,95 übernommen nach meinem Anschreiben. Amazon, buecher.de, Libri und derclub.de tun sich schwer, den Preis zu ändern. Ich weiß nicht, was ich noch machen kann. Bei BOD im Shop gibts die 2. Auflage auch für 7,95 EUR.

nadinestern 

Anmeldedatum 19.02.2010
Beiträge 16
Wohnort Krefeld

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 13:25
BoD ansprechen. Das ist aus juristischer Sicht - wenn du keine eigene ISBN benutzt hast - deren Buch. Die müssen sich drum kümmern, daß die Preise stimmen. Und die können das auch.

My.

Beckinsale 

Anmeldedatum 25.12.2009
Beiträge 218
Wohnort Murnau am Staffelsee

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 20:58
Puuuuh... die bekanntesten Online-Händler haben jetzt die 7,95 EUR übernommen z.B. Libri, buch24, buch.de, bol.de und buecher.de. Amazon hinkt wie immer hinterher. Wink

nadinestern 

Anmeldedatum 19.02.2010
Beiträge 16
Wohnort Krefeld

Der Preis der 2. Auflage wird nicht vom Handel übernommen!
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » (Online)Buchhändler
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1