| Der Winter ist noch nicht vorbei | Verfasst am: 19.04.2010, 16:00 |
|  |
Titel: Der Winter ist noch nicht vorbei
Autor: Michael Buchberger
Verlag: Books on Demand GmbH, Norderstedt
ISBN: 978-3-8391-0365-4
Seiten: 312
Preis: 17,90
Klappentext
Die Journalistin Chiara di Lorenzo vom Bonner Politmagazin "LinksBündig" verschwindet während ihrer Hochzeitsreise auf einer Autobahnraststätte spurlos. Ihr frisch gebackener Ehemann Peter, Fotograf bei derselben Zeitschrift, durchlebt verzweifelte Tage, allen möglichen Spekulationen nachgehend, bis feststeht, dass seine Frau entführt worden ist. Entführt, weil sie durch einen V-Mann des Bundeskriminalamtes höchst kriminellen Machenschaften auf die Spur gekommen ist und aus den monatelang gesammelten Erkenntnissen ihres Informanten eine Story vorbereitete. Doch wer sind die Kidnapper der Deutsch-Italienerin? Und was bezwecken sie mit ihrer Aktion? Ehemann Peter findet sich plötzlich in einem undurchdringlichen Geflecht aus Lügen, Intrigen und Gewalt wieder.
Über das Buch
Mit dem neuen Polit-Thriller "Der Winter ist noch nicht vorbei" knüpfe ich an mein Erstlingswerk "Der Herbst ist eine Jahreszeit" an, das 2004 im Verlag videel erschienen und inzwischen ebenfalls im BoD-Programm (ISBN 978-3-89906-860-3) zu finden ist.
Der Bonner "General-Anzeiger" schreibt in seiner Ausgabe vom 20./21. März 2010 über das Buch unter anderem: "Mit seinem Polit-Thriller greift Michael Buchberger ein ebenso aktuelles wie brisantes Thema auf und verbindet es mit einer Liebesgeschichte, die tragisch zu enden droht." |
|
Zuletzt bearbeitet von 123freelancer am 20.04.2010, 10:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
|
123freelancer |
| |
| Anmeldedatum | 26.09.2009 | | Beiträge | 3 | | Wohnort | In der Nähe von Bonn | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 19.04.2010, 20:09 |
|  |
Hallo,
Klappentext hört sich interessant an, wie sieht es mit einer Leseprobe aus? |
|
_________________ -----------------------------------------------------------
Liebe Grüße
Peter |
|
| |
| |
Peter Cokü |
| |
| Anmeldedatum | 11.11.2009 | | Beiträge | 21 | | Wohnort | Landkreis Cuxhaven | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 19.04.2010, 23:08 |
|  |
|
|
| |
|
hawepe |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 6851 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 19.04.2010, 23:21 |
|  |
Hallo,
ja, ich muß auch sagen, dass mir der "Blick ins Buch" gut gefallen hat. Da ich mich direkt mitten in der Geschichte fühlte. Außerdem finde ich die Mischung zwischen "Liebesgeschichte" und Polit Thriller sehr spannend.
Das einzige, was ich mit einem Augenzwinkern anmerken möchte, ist, dass ich bei dem Protagonisten immer Dein Forenbild vor Augen habe, aber dies ist in der Tat mein Problem!
Liebe Grüße
Sasi |
|
|
|
| |
|
sasi |
| |
| Anmeldedatum | 30.03.2010 | | Beiträge | 61 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 20.04.2010, 09:00 |
|  |
Herzlichen Glückwunsch, gelungenes Cover.  |
|
_________________ Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de |
|
| |
|
MarleneGeselle |
| |
| Anmeldedatum | 09.02.2009 | | Beiträge | 977 | | Wohnort | Hettingen | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchvorstellung: Belletristik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |