| Dieter | Verfasst am: 27.05.2008, 09:03 |
|  |
Hallo Leute,
ich bin Dieter Ebels und wie Ihr alle ein Schreiberling. 1995 veröffentlichte ich mein erstes Buch im Selbstverlag, Titel: NU-GORRA-Das fürchterliche Geheimnis. Das für das Buch investierte Geld bekam ich mit viel Glück und Einsatz gerade so eben wieder zurück. Da eines meiner Hobbys auch die Geschichte meiner Heimatstadt Duisburg ist, bot mir ein Verlag an, ein Buch über Stadtgeschichte zu schreiben. Dieses Buch erschien 2005, Titel: Komm ins Weinlokal "Zur Fledermaus". Im Herbst 2008 erscheint, vom gleichen Verlag, das nächste Buch über Stadtgeschichte. Mein bisher erfolgreichstes Buch mit dem Titel: "Helene - Eine Kriegskindheit" wurde 2007 auf Frankfurter Buchmesse neu vorgestellt.
Bei mir Zuhause liegen immer noch einige Manuskripte herum, für die ich verzweifelt einen Verlag suche, doch wem erzähle ich das? Ich glaube, das Problem mit der Verlagssuche kennt Ihr alle.
Ich habe Leute aus einem Literaturkreis kennen gelernt, die gemeinsam mit mir eine Internetseite über meine Bücher geschaffen haben. Wer Interesse hat, kann unter www.DieterEbels.blog.de mal nachsehen.
Das wäre vielleicht auch für den einen oder anderen von Euch interessant, denn so eine Internetseite ist kostenlos. Man muss nur mit der darin enthaltenen Werbung leben.
Gruß
Dieter
Dezember 2010
Ich habe meine Vostellung von 2008 mal unverändert stehen lassen. So kann man sehen, was sich bisher verändert hat.
Mittlerweile gibt es sieben veröffentlichte Werke von mir und meine offizielle Webseite hat sich auch geändert.
Seht man nach:
www.dieter-ebels.jimdo.com |
|
Zuletzt bearbeitet von Dieter am 23.12.2010, 12:58, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
|
Dieter |
| |
| Anmeldedatum | 27.05.2008 | | Beiträge | 16 | | Wohnort | Duisburg | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.05.2008, 09:09 |
|  |
Hallo Dieter, Willkommen im Club
auf dass du dich hier wohlfühlst und den ein oder anderen Tipp bekommst. Hast ja einiges an literarischem Schaffen schon hinter dir. Und die Manuskripte die da noch lagern, lassen sich bestimmt irgendwie an den Mann bringen. Schon mal mit BOD versucht?
Gruß
Lorenz |
|
Zuletzt bearbeitet von LOFI am 27.05.2008, 09:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 | | Verfasst am: 27.05.2008, 09:10 |
|  |
|
|
| |
|
skipteuse |
| |
| Anmeldedatum | 30.05.2007 | | Beiträge | 4290 | | Wohnort | Potsdam | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 30.05.2008, 13:58 |
|  |
Hallo Dieter,
willkommen auch vom Gigger! |
|
|
|
| |
|
Gigger |
| |
| Anmeldedatum | 22.11.2007 | | Beiträge | 758 | | Wohnort | Meran | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 30.05.2008, 14:33 |
|  |
|
|
| |
|
Heiner |
| |
| Anmeldedatum | 05.04.2007 | | Beiträge | 3823 | | Wohnort | Norden | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 30.05.2008, 15:21 |
|  |
| ...und ich schließe mich aus der Steiermark den Willkommensgrüßen an! |
|
|
|
| |
| |
hwg |
| |
| Anmeldedatum | 24.04.2007 | | Beiträge | 6042 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 30.05.2008, 19:37 |
|  |
... und weil wir so flexibel sind, hüpfen wir von der Steiermark zur ostfriesischen Küste und ich sag:
und viel Spaß mit uns. Wirst sehen, schon bald juckt es in den Fingern, dann wirst Du eines Deiner Manuskripte bei BoD veröffentlichen!
LG Grete |
|
|
|
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |