| Dirk Vogt "Mythos Bol d´Or" | Verfasst am: 11.12.2007, 14:04 |
|  |
Also, dann stelle ich mich an dieser Stelle vor, damit jeder weiß mit wem er es zu tun hat, wenn ich zu Beiträgen meinen Senf dazu gebe.
Dirk Vogt, Baujahr 1967, 2 Töchter und als weiteres Hobby Motorradfahren. Als Freund von Youngtimer Motorrädern habe ich mir die Mühe gemacht und einige Monate Recherchen zu einem bestimmten Motorradtyp durchgeführt.
Honda CB 900 F, Bol d´Or.
Das Buch heißt somit auch "Mythos Bol d´Or" und hat die ISBN Nr. 978-3-833-49337-9. Wer also zufällig einen Bekannten hat, der sich dafür interessiert.....
Über die Geschichte - Entwicklung - Technik - Bol d´Or heute - Szene bis hin zu Performancegedanken habe ich versucht alles zu durchleuchten. Ein Buch für einen begrenzten Personenkreis also. Vom Erscheinugsdatum Mitte August bis heute sind denn auch ca. 100 Exemplare an den Mann / an die Frau gebracht. Viele Erfahrungen mit den Onlinebuchhändlern habe ich noch nicht. Ansonsten dauert es bei BOD schon ziemlich lange, aber dafür bin ich ganz gut zurecht gekommen und für den Preis kann man nicht viel mehr Dienstleistung erwarten. Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Erwartungen einen Bestseller zu schreiben nicht wirklich hoch sind. Geschrieben habe ich mehr so aus Spaß an der Freud.
Meine Homepage:
www.boldor-vogt.de
Ich freue mich auf einen interessanten Gedankenaustauch in diesem Forum; Wer weiß, vielleicht bekomme ich noch mehr Spaß am Schreiben.
Dirk |
|
_________________ Wer in die Fußstapfen anderer tritt
hinterlässt keine eigenen Spuren |
|
| |
| |
vogty |
| |
| Anmeldedatum | 11.12.2007 | | Beiträge | 3 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | | Verfasst am: 11.12.2007, 23:03 |
|  |
im Pool. Ich wünsche viel Vergnügen und einen regen Gedankenaustausch.
Deinen Beitrag zur Freigabe des Buches als pdf habe ich übrigens mit großem Interesse gelesen.
Liebe Grüße
Amalia |
|
_________________ DIE COMTESSE ab sofort als "EDITION BOD"
www.comtesse-heloise.de
Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen (2007) |
|
| |
| |
Versailles |
| |
| Anmeldedatum | 22.05.2007 | | Beiträge | 879 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Autorenportraits
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |