Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchherstellung und -gestaltung » EasyBook, eine sehr wacklige Angelegenheit
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden » Papyrus Autor
» Predesigner für Paperback

EasyBook, eine sehr wacklige Angelegenheit

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 15:49
Hallo zusammen,
ich hatte eine Fun-Version meines Buches erstellt und will dieses nun auf Classic umswitchen. Es waren einige Fehler drin und die sind bereinigt.

Aber, oh je. Nun schreibt EasyBook den erklärenden Text quer übers ganze Cover drüber. Der Fehler ist bis dato nicht aufgetaucht.

Und was ich noch merke, dass im Buchblock zwar mittlerweile der Blocksatz funktioniert, aber nun die Schriftgröße nicht genau identisch ist. So daß manchmal in der letzten Zeile einer Seite manchmal nur ein Wort steht. Im EasyBook aber, passt das Wort noch genau in die Zeile.

Letztes Mal hatte ich den Fehler gemacht und "schnell" die Fun-Version abschlossen und kurz darauf wurde EasyBook gewartet und darauf hin funktionierte der Blocksatz wieder.

Ist nun auch so etwas geplant, dass der erklärende Text im Cover nicht über das ganze Cover "verstreut" geschrieben steht? Das wäre mir im Moment das wichtigste.

Danke im Voraus
Werner

Webi 

Anmeldedatum 04.06.2010
Beiträge 15

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 16:23
Hallo Werner,

wir würden dir gerne helfen, deine Probleme zu lösen. Allerdings wäre es hilfreich, wenn du konkretere Angaben machen könntest.
Hast du die Fun-Version über easyBook oder per PDF-Upload (easyCover) erstellt?

Am besten wäre es, wenn du uns die Projekt-Nr. schicken könntest - gerne auch per PN.

Viele Grüße
Kirsten

KirstenHuecker 
Gast 

EasyBook, eine sehr wacklige Angelegenheit
  Forum für Books-on-Demand-Autoren » Buchherstellung und -gestaltung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1