| eBook muss nichts kosten | Verfasst am: 23.12.2008, 20:45 |
|  |
Bei Bod kostet ein eBook stolze 199 Euro.
Der Anbieter Peo bietet es umsonst an - inklusive ISBN. Zusätzlich hilft Peo beim Layout, Impressum und kümmert sich um das Lektorat - ebenfalls kostenlos. Wer also sein Werk mal als eBook veröffentlichen möchte und dabei noch 199 Euro sparen will, sollte sich mal mit Peo vertraut machen. Und keine Panik: das ist alles handfest und legal.
www.peo.de
Man kann dort auch ein eigenes Online-Magazin erstellen. |
|
|
|
| |
| |
joker123 |
| |
| Anmeldedatum | 25.02.2008 | | Beiträge | 50 | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
 | Re: eBook muss nichts kosten | Verfasst am: 23.12.2008, 22:14 |
|  |
Hallo,
| joker123 hat Folgendes geschrieben: |
| Wer also sein Werk mal als eBook veröffentlichen möchte und dabei noch 199 Euro sparen will, sollte sich mal mit Peo vertraut machen. |
So ganz überzeugt mich das Angebot nicht.
Ich habe mir mal sieben kostenlose PDF-Dateien nach dem Zufallsprinzip heruntergeladen:
Eine Kurzgeschichte von 15 Seiten in nur zwei Absätze aufgeteilt, eine Satire im druckunfreundlichen Querformat, Zollzeichen statt typographischer Anführungszeichen, der erste Druckfehler bereits im Titel, eine für mich erst mit 200prozentiger Vergrößerung lesbare Schriftgröße - irgendwie mag ich meine Bücher nicht in diesem Umfeld anbieten.
Zudem hat peo das Problem nahezu aller ebook-Anbieter: Um die Werbung muss der Autor sich selber kümmern.
Beste Grüße,
Heinz. |
|
_________________ Buchsatz für Autoren - Vom Manuskript zum Buch mit Publishing on Demand
Die Plattform für Bücher von Book-on-Demand-Autoren
Die FAQ zum Book on Demand |
|
| |
|
hawepe |
| |
| Anmeldedatum | 15.04.2007 | | Beiträge | 6851 | | Wohnort | Berlin | |
|
|
| |
|
| |
|
| |
|
|
|
Forum für Books-on-Demand-Autoren » Erfahrungsberichte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
| |